Die Party war grossartig! Vielen dank wir kommen gern wieder auf Euch zurück!
Nikola
- 08. August 2017
Also wir waren sehr zufrieden und die Kinder fühlten sich wohl! Herausragend war die Freundlichkeit und das Einfühlsvermögen der Boys!!
Die Kinder und Eltern waren sehr zufrieden, und somit wir die Lions auch :)
Lions Purkersdorf
- 08. August 2017
Unser Sommerfest letzte Woche Freitag ist erfolgreich über die Bühne gegangen und die Kinder hatten jede Menge Spaß ☺.
I. Steindl von Holzforschung Austria
- 29. Juni 2017
Ich wollte mich nochmals für die professionelle und liebe Betreuung bedanken. Aniko und ihre Kollegin waren super, trotz schlecht Wetter hat alles gut gepasst.
Yvonne de Oms
- 24. Mai 2017
Die Party war ein voller Erfolg und Leonie und ihre Freundinnen hatten einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
Sonja hat sehr professionell und warmherzig mit den Mädchen gespielt und alles sehr gut, ruhig, liebevoll und fröhlich, freundlich und sympathisch im Griff gehabt.
Barbara Ausch
- 05. April 2017
Vielen herzlichen Dank für die tolle Kinderbetreuung.
Alle, Erwachsene und Kinder waren super zufrieden.
Viele Dank und bis zum nächsten Mal.
Monika Braumüller
- 20. März 2017
Also wir haben eine 3-jährige Tochter die nie Ruhe lassen wollte und unbedingt eine B-Day Party haben wollte. Nach langen Rechergen in Internet ist mir diej Firma Kinderpartys in auge gefallen. Wir haben die Firma angeschrieben und ab dann war mir klar das ich wirklich super ausgesucht habe. Absolut profesionell, kundenorientiert, hilfbereit, geduldig (da ich immer zu wenig zeit für alles habe). Und dann kam der Tag der Tage und ganz am Anfang war ich skeptisch da unsere Tochter sehr wählerisch ist betreff Fremdpersonen sowie unserer Sohn (6,5) aber von den ersten Moment wo die Sonja den Raum betretten hat waren meine Sorgen absolut hinfällig. Es war absolut spitzen Party alle waren super happy mega müde udn schwärmen noch immer von Sonja. Also falls jemand noch bedenken hat braucht es nicht die Firma Kinderpartys ist wirklich herzlichst zu empfehlen!!!!!
Katarina Marakova-Edinger‎
- 14. März 2017

wir hatten letzten Freitag Maximilian zu Besuch und er hat die Kinder vom ersten Spiel an gefesselt und gefordert und ....
Also wirklich, ER hat all meine Erwartungen übertroffen.
Ich denke wir waren ein gutes Team ;o)
Und die Kinder sind auch Heute noch begeistert.
Andreas Geburtstag ist immer der letzte in der langen Reihe von Geburtstagen seiner Freunde und daher ist es für uns immer besonders schwer "Was" zu bieten.
Aber mit so einem SpieleGuide war das "a gmade Wiesn".
3 Stunden ist für die 6jährigen am Nachmittag zwar schon sehr fordernd gewesen, aber mit unsern Pausen und "Freilaufzeiten" hat das schon ganz gut geklappt.
Lieber Maximilian, vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag.
Ich glaube das schönste Geschenk, dass man Kindern machen kann, ist ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Und das tut IHR. DANKE!
Und ich bin froh, dass ich Euch gewählt habe, obwohl ich Euch nicht kannte.
Was mich zu dieser Entscheidung gebracht hat? Ich glaube das professionelle Auftreten auf der HP.
Liebe Grüße und auf sicher wieder mal!
Sabine Baumgartner
- 02. März 2017

Die Fschingsparty war wirklich super und die Mädchen von Sonja begeistert!
Ich werde mich im Juni, wenn die nächsten Geburtstagsfeiern anstehen, wieder melden
- 02. Februar 2017

Alles hat ganz toll und ohne Komplikationen funktioniert, die Kinder und auch die Eltern waren begeistert! Auch die Möglichkeit, selbst Seifenblasen zu machen, haben die Kinder (und auch manche PapasJ) super gefunden und auch genutzt!
Ich bedanke mich bei euch für die gute Zusammenarbeit-gerne wieder!
Ganz liebe Grüße,
Citymanagment Mödling

Die Party war sehr toll.
Den Kindern hat es super gefallen. Mein Sohn sagte am nächsten Tag: kann Sonja nächstes Jahr wieder kommen.
Alles Liebe
Karina und Markus 
- 23. Dezember 2016

es war wie immer super cool... ich danke vielmals. Wir hatten wieder eine Menge Spaß.... ich hoffe auch Max hat es gefallen. Wir haben uns bemüht, es ihm so leicht und schön wie möglich zu machen.
Ihr seid einfach genial. Bleibt so wie ihr seid....
Verena, Erwin und Fabian
- 06. Dezember 2016
Vielen Dank euch beiden für die tolle Unterhaltung der Kinder bei unserer Hochzeit! Die Kinder waren begeistert und die Eltern auch und überhaupt hattet ihr ein ganz tolles Unterhaltungsprogramm für die Zwerge! Wir waren sehr begeistert von euch und sin froh, dass wir durch Regina Schützenhofer auf euch gestoßen sind! Wir haben auch viele schöne Basteleien von den Kids als Erinnerung an diesen Tag bekommen.
A. Neustifter
- 28. Oktober 2016
vielen Dank zum einen für die gute Abstimmung und Vorbereitung des Termines, insbesondere eure Flexibilität bezüglich des Ortes und auch Termines!
die Party ist letzten Sonntag sehr gut gelaufen - den Mädchen hat ihr Entertainer sehr gut gefallen - dank des schönen Wetters konnten die Kinder herumtoben und hatten echt viel Spaß.
Jedenfalls, ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
Doris S.
- 02. Oktober 2016
Super nette Dame sehr höflich ging gut auf die Kinder ein ... Sind super zufrieden
See you - her in 1 year again
Nebojsa M.
- 26. September 2016
Leider ist unsere Tochter davor an Feuchtblattern erkrankt, weswegen einige Kinder ausgeblieben sind. Teuta hatte daher weit weniger Kinder zu betreuen als ursprünglich vermutet. Sie hat das aber ganz toll gemacht!
Vielen Dank nochmals an Teuta und euch!
Clemens I.
- 19. September 2016
Eure Betreuung von Stefanies Sommergeburtstag im Garten war toll - vor allem für die Kinder, entspannt für uns Eltern. Sonja und Valentin haben sich gut ergänzt.
Ein paar Highlights:
- Als alle Kinder ins Pool wollten, hat Sonja unsere 3-jährige Tochter perfekt mit Kinderschminken abgelenkt - sie konnte wegen einem Beingips nicht baden. Das Schminken war auch das beste Lockmittel, die Kinder wieder aus dem Pool zu bekommen.
- Valentin wurde (fast :-)) nicht müde, die Kinder immer und immer wieder ins Pool zu werfen
- Das beste Spiel (mit dem meisten Gekreische) war soweit ich es richtig weitergebe "Grüß Gott, komm mit oder lauf weg!". Eine ausgiebige Runde war eindeutig zu wenig, wurde wiederholt.
Also alles in allem gelungen, die 13 Kinder zwischen 4 und 8 Jahren (+1x3 Jahre) waren total zufrieden und haben bei allem mitgemacht. Wenn von unseren Kindern gewünscht, kommt ihr für die nächste Party gerne wieder.
Kathrin S.
- 07. September 2016
danke für die tolle Betreuung – die Kids fanden es spitze!
Ihr seid wie immer super gewesen, und mit euch geht alles wie von selbst-die Kinder sind einfach happy!
Den Kids hat bei der Schatzsuche besonders der Luftballon- Trick gefallen, sie hatte die perfekte Länge und war ein Abenteuer. Besonders hervorheben möchte ich, dass ihr es geschafft habt, Euch so aufzuteilen, dass wirklich jeder super versorgt war, was angesichts der unsterschiedlichen Altersklassen von 3- 15 gar nicht einfach war-- das Werwolf- Spiel hat den Großen super gefallen, sie wollten gar nicht mehr zu spielen aufhören und Eure Mädels haben sich so fürsorglich um die kleinen Kids gekümmert, dass die Eltern wirklich entspannt und sicher sein konnten, dass sie bei Euch gut aufgehoben sind
Toll gemacht- vielen, vielen Dank! Wir freuen uns noch auf viele Feste mit Euch!
Raffaela M.
- 07. September 2016
Es war perfekt. Den Kindern hat es total Spaß gemacht und auch alle Eltern haben die Betreuung in höchsten Maßen gelobt. Einer der Gäste leitet einen Kindergarten und sie hat auch gesagt, dass die beiden sehr gut waren.
Ein herzliches DANKESCHÖN.
Martin K.
- 05. September 2016
danke für die tolle Betreuung – die Kids fanden es spitze!
Wir werden Euch – wenn wir dürfen – gerne weiterempfehlen und auch selbst mal wieder nutzen ;)
Jasmin Z.
- 04. September 2016
ein großes Dankeschön an Euch, die Party war ein voller Erfolg!
Sascha T.
- 21. August 2016
Der Erstkontakt mit Sonja war sehr gut. Auch kurzfristig davor, wo wettertechnische Extraabsprachen notwendig waren, war sie gut erreichbar.
Ich selbst habe von der Spielbetreuung leider nicht soviel mitbekommen, da ich mit dem Hochzeitstrubel (da und dort schauen ob alles passt, mein schlafendes Kind betreuen,...) sehr ausgelastet war. Fast alle Eltern haben sich bei mir für die tolle Spielbetreuung bedankt. Ein Vater sagte "heute konnte ich mal richtig wieder entspannen und runterkommen". Die Eltern waren begeistert von dem Spielzeug für die Kleinen. Die Prioeisenbahn war ein besonders unerwartetes Highlight. Die Seifenblasen waren auch ganz toll! Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
Astrid H.
- 19. August 2016
ein großes Danke und Lob an Sonja die hat das ausgezeichnet gemacht; die Kinder und ich waren begeistert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn ihr uns wieder unterstützt.
danke nochmals
vom buchen bis zur Party ; alles perfekt
S. Gell
- 16. August 2016
Die Kinder waren begeistert, Valerie hat's voll gut gefallen. Superliebe, einfühlsame und kreative Betreuung.Danke!
GlG Barbara
- 12. Juli 2016
Liebe Helena,
wenn 15 Kinder sechs Stunden lang so gut beschäftigt waren, dass sie sich nie bei ihren Eltern gemeldet haben, kann die Betreuung nur toll gewesen sein! Alles gut gemacht, sehr freundlich, fleißig, perfekt!
Also bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße von Familie Müller
- 11. Juli 2016
Liebes Team von Kinderpartys.at,
Wir hatten gestern die Betreuung von Aniko und Anna bei unserer Gartenparty und waren restlos zufrieden. Die beiden haben sich großartig um alle kleinen Gäste gekümmert, was deutlich zur Erholung der großen Gäste beigetragen hat. Ich würde sie immer wieder buchen und werde sie auch kräftig weiterempfehlen – gestern sind 16 glückliche, zufriedene und völlig fertige Kinder von uns weggegangen – besser kann man es nicht machen.
Vielen lieben Dank
Familie Mraz
- 03. Juli 2016
Hallo liebe frau spindler!
Ich wollte mich diese woche ohnehin bei ihnen melden und mich für die tolle unterstützung von valentin bedanken. Er hat das ganze auch heuer wieder super gemacht, die zeit ist so schnell vergangen und es gab keinen moment wo eines der kinder gelangweilt war.
Ein ganz grosses dankeschön an sie und valentin für die tolle organisation!
Lina hatte einen wundervollen tag!
Ganz liebe grüsse und (ganz sicher wieder) bis nächstes jahr :-)
Julia
- 28. Juni 2016
Wir alle und vor allem mein Sohn waren total happy
Vielen Dank auch an Aniko!
Annette S.
- 14. Juni 2016
die Party ist super verlaufen! Einerseits hatten wir unerwartetes Glück mit dem Wetter andererseits hat Euer Mitarbeiter (ich habe leider den Namen vergessen) die Kinder sehr gut unterhalten und wirklich sehr schön geschminkt. Ich hatte das Gefühl, dass sie alle sehr begeistert – bis auf eine Poolpause – mit gemacht haben!
Evi N.
- 14. Juni 2016
Vielen Dank an das Kinderpartys.at Team, dass unserer Kinder während der Veranstaltung so liebevoll und lustig betreut hat. Alle Kinder waren begeistert… und die Erwachsenen auch! ;)
Yvonne de Oms – Projektleitung & Event Management
- 14. Juni 2016
Vielen Dank für eine Tolle Party! Buura und Ishil waren super! Die Kinder haben viel Spaß gehabt und dann die Ballons und Schminken am Ende waren sehr empfelenswert.
Sandra
- 9. Juni 2016
danke sehr, es hat alles gut geklappt und der Leopold hatte ein tolles Fest.
T. Pagitz
- 31. Mai 2016
Nochmals vielen Dank für die kurzfristige Unterstützung.
Es war für alle Kinder ein toller Nachmittag, den sie nicht so schnell vergessen werden.
C. Deutsch
- 11. Mai 2016
Liebe Helena,
aus meiner Sicht alles perfekt gelaufen – hab durchwegs positive Rückmeldungen bekommen – Programm für Kinder war super. Also großes Danke und Kompliment an dich und dein Team!
Hannes von "Talente Blühen"
- 5. Mai 2016
Liebe Frau Spindler!
Ich möchte mich für die gelungene Kinderparty am Samstag bedanken, Es hat alles hervorragend geklappt und wir waren sehr zufrieden. Die Kinder hatten wirklich viel Spaß und die beiden Spielbegleiter waren ganz toll.
Bitte geben Sie das an die beiden weiter, die Kinder fanden, dass es eine richtig coole Party war. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
S. Smalec
- 4. April 2016
Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die gelungene Party mit Sonja! Unsere Kinder hat es sehr gut gefallen!
Vielen lieben Dank!
Mia und Familie
- 17. März 2016
danke – hat alles wunderbar geklappt. TImings waren sehr gut, auch die Abfolge, dass immer zur „Fütterung“ hin die ruhigeren Spiele kamen – also alles wirklich fein, danke.
T. Eichstädter
- 14. März 2016
Alles war super!
Keine Probleme, glückliche Kinder, entspannte Eltern!
Wird wieder gebucht.
M. Bahr
- 15. Februar 2016
alle unsere Partykinder sind richtige Sonjafans
B. Maimer
- 9. Februar 2016
Liebe Familie Spindler, lieber Till, Buura und liebe Joni!
Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für die wunderschöne, gelungene Party bedanken.
Leonie war überglücklich und hat jede Sekunde genossen! Sie frägt schon: wann habe ich wieder Geburtstag und kann eine Party machen.
Ihr habt die Kinder mit viel Herz, Liebe, Schwung , Einsatz und Fingerspitzengefühl verzaubert und mit Euch mitgerissen!
Die Feuershow am Ende war dann noch ein wundervoller, zauberhafter, großartiger Abschluss!
Am nächsten Tag noch sprachen alle Kinder im Kindergarten von der wundervollen Party, sodass sogar Lehrer mich ansprachen.
Wir danken Euch für diesen wunderschönen Tag, für Euer Herz und Eure Begeisterung, die ihr mitgebracht habt! Sowie natürlich auch für Eure Professionalität und Euer Können!
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Euch und wünschen Euch von Herzen eine schöne Zeit!
Barbara, Stefan und Leonie
- 3. Februar 2016
Hallo! Wir hatten heute sonja bei uns und ich woltte nur sagen, dass es sooo toll mit ihr war!! Sie hat es wirklich super gemacht und ich hatte auch eine riesenfreude!! Vielen lieben dank!!!
T. Huber
- 11. Jänner 2016
Vielen lieben Dank für die Unterstützung der zwei Geburtstagsfeiern zwei (Sept. und Dez) unserer Kinder von Till. Sogar mein Mann meinte beim letzten Mal, wie Goldwert Till doch wäre;-)))
Familie Bergmann
- 23. Dezember 2015
Liebes Kindespartys-Team,
ich möchte mich herzlichst für die tolle, gelungene, professionelle und lustige Kinderbetreuung bei unserer Firmenfeier bedanken.
Es war sehr entlastend, dass ihr auf die nicht planbaren und unerwarteten Gegebenheiten eingegangen seid und die Initiative selbstständig übernommen habt.
Ihr habt damit einen wesentlich Beitrag zu unserem gelungenen Fest geleistet.
Von meinen Kolleg_innen waren nur positive Rückmeldungen wie „Wow, die sind spitze!“, „wirklich gut“ und „die waren ihr Geld definitiv wert“ zu vernehmen.
Alle waren rundum zufrieden und besonders die Kinder fühlten sich wohl und hatten jede Menge Spaß.
Ich gratuliere Euch zu der tollen Arbeit, bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und freue mich aufs nächste Mal!
Dagmar von "wieder wohnen"
- 25. November 2015
Dear Katharina,
I would just like to thank your team especially Sonja for making my daughter's 7th birthday celebration a successful one. Everybody loves her and she did a very wonderful job. She did more than what is expected of her and we are very grateful. Please extend our gratitude to her.
Again thank you very much and until next time.
Sincerely yours,
Cabatic Family
- 27. October 2015
Es hat alles gepasst! Die Kids und auch wir waren happy :-)
S. Gutschi
- 10. Juli 2015
Liebe Kathi,
wir wollten uns für die tolle Party- Animation von Buura und Valentin bedanken! Unser Sohn meinte, es war die allerbeste Party, auf die er je war! ;-) Auch von den anderen Eltern kamen zahlreiche Rückmeldungen, dass ihre Kinder großen Spaß auf der Party hatten! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! LG. Katharina
- 4. Juli 2015
Vielen Dank! Es hat alles super geklappt, die beiden BegleiterInnen waren toll und die Kinder sehr begeistert von der Party!
A. Knell
- 28. Juni 2015
Danke nochmals, alles hat gut geklappt, die Kids waren sehr zufrieden mit den Angeboten des Tages!
M. Blaschek
- 10. Mai 2015
Hallo Frau Spindler,
unsere Kinder waren sehr zufrieden.
Zu meinem Erstaunen ist besonders das Basteln gegen Ende gut angekommen.
Liebe Grüße,
Martina Müllner
- 13. Februar 2015
Liebe kinderparty Team, wir sind mit der Betreuung des Geburtstags Partys vom Moritz sehr zufrieden gewesen. Es war ein riesen Erfolg; alle Kinder waren ganz begeistert, Moritz ganz voran.
Vielen dank für euer Einsatz und mitreißende Begeisterung. Es ist wieder mal ein vergnügen gewesen, euch bei uns gehabt zu haben.
Ganz liebe grüße
Stina, Wolfgang und Moritz
- 13. Februar 2015

die Geburtstagsparty war ein voller Erfolg :-)
die Kinder hatten viel Spaß und Sonja hatte die Kids super unter Kontrolle ;-)
ich empfehle euch auf alle Fälle weiter - hat alles reibungslos funktioniert!
Karin M.
- 2. Februar 2015
Liebe Kathi,
ich möchte mich nochmal melden um mich für die tolle Animation der Spielbegleiterinnen Alexandra und Angelika zu bedanken: Danke!
Die beiden haben sich nicht nur um die Kinder sehr bemüht, sie haben auch spontan geholfen zB beim Essen Verteilen und Leerverpackung wegräumen. Die mitgebrachte Musik hat den Kindern auch gefallen. Gerade das Schminken (mit ansprechender Motivauswahl und Glitzer sogar!) ist bei den Mädels besonders gut angekommen! Und meine Befürchtungen bez. Hautirritationen waren auch unnötig :)
Der einzige Bub (der mit seiner Schwester leider erst deutlich später gekommen ist) hat sich etwas 'verloren' gefühlt. Angelika hat geschickt versucht ihn einzubinden, ich hatte aber den Eindruck er wollte einfach nicht, trotz aller Bemühungen. Das hat mir nämlich auch gut gefallen: kein Kind wurde 'genötigt' mitzumachen und im Partyraum zu bleiben, wenn es zu viel oder zu anstrengend wurde.
Ich war sehr froh, mich für die Spielebegleitung von kinderpartys.at entschieden zu haben - so konnte ich mich um das Drumherum kümmern.
Alexandra und Angelika haben auch die Info-Folder dagelassen, einige Mamas haben sich die beim Abholen während dem Warten interessiert durchgelesen und mich befragt ;)
Die nächste Party für Anna-Katharina wird wahrscheinlich erst wieder zum 13. Geburtstag sein, mal sehen ob sie dann noch ein Animationsprogramm möchte. Wenn ja, hören wir uns 2016 wieder :)
Vielen Dank, für Deine/Eure Geduld und die professionelle Betreuung!
Ich werde eure Dienstleistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 02. Dezember 2014
 
Liebe Frau Spindler,
ich wollte mich für die tolle Party letzten Mittwoch bedanken – es hat alles wunderbar geklappt.
Die Kinder waren v.a. vom Erlebnistheater ganz begeistert; und die Zeremonie mit Torte/Geschenkeauspacken war super organisiert. Einfach ein Rundum-Sorglos-Paket für mich, v.a. weil ich auch noch zeitweise meine jüngere Tochter dabei hatte.
Das nächste mal würde ich die Kinderanzahl doch wieder auf 8-9 begrenzen, auch wenns schwer fällt – v.a. die eine Stunde zum Schluss bis alle abgeholt waren war für die (12) Kinder etwas zu turbulent. Aber das lag ja nicht in Ihrer Verantwortung 
Danke & LG 
- 04. November 2014
war toll gestern
LG Raffaela & NEVIS
- 30. Juli 2014
 
liebe kathi!
wir hatten ein ganz, ganz tolles fest, es war wirklich wuenderschoen!!! und deine beiden betreuer waren auch wirklich super - soviel ich mitbekommen habe. :-) auch die eltern waren sehr zufrieden, was wir gehoert haben!!! wir werden euch klarerweise weiterempfehlen, es hat alles wirklich einwandfrei geklappt... die kinder hatten viel spass!
ich hoffe, es hat auch johanna und ihrem kollegen gefallen...
danke nochmal fuer alles, liebe grueße von nina und christoph
- 21. Juli 2014

Liebe Frau Spindler!
Das war eine super Schatzsuche!!!
Für mich und meinen Mann war es toll zu sehen, wie die Kinder voll motiviert und voll happy waren!
Nochmals Danke an die Johanna, die mit so viel Freude die Sache gepackt hat und so lieb zu den Kindern war! Und natürlich auch an Sie für die unkomplizierte Organisation im Vorhinein.
Weiterempfehlungen haben bereits stattgefunden. Genauso wie das Ausfüllen des Fragebogens.
Lang lebe die Kinderparrtys.at!
Liebe Grüße Olivia Rapin
- 17. Juli 2014

Liebe Katharina,
Ich bedanke mich nochmal, es war sehr schön und wir werden uns bestimmt wieder sehen 
Danke und liebe Grüße Gül
Kindergruppe Mini Art
- 26. Mai 2014

Liebe Frau Spindler,
es hat wie immer hervorragend funktioniert. Vielen Dank! Die Kinder waren alle so begeistert. Insgesamt konnten wir wieder ca. 1000 Gäste bei uns begrüßen.
Falls wir das nächstes Jahr wieder machen, freue ich mich wieder auf eine Zusammenarbeit!
Vielen Dank! und schöne Grüsse nochmals an Till und das Team! War wirklich super!
Viele Grüsse
Ingrid Verschnik
Brüder Pruckner GesmbH
- 14. Mai 2014

Ich hatte eine Zwergerlparty gebucht und obwohl meine finanzielle Situation im Moment nicht so toll ist, fand ich jeden Cent gut investiert. Auch das feedback der anderen anwesenden Mütter war durchwegs positiv, eine hat sich direkt die Kontaktdaten von kinderpartys geben lassen.

Auch die Kleinsten mit 2,5 Jahren wurden liebevoll motiviert mitzumachen, aber nicht gezwungen oder gedrängt.

Alles in allem bin ich froh das Fest mit Profiunterstützung begangen zu haben und weiß auch schon die nächste Gelegenheit euch zu buchen!

- 5. Dezember 2013

Die, doch wilde, Burschenrunde hat sich schnell zum gemeinsamen Spiel mit Till motivieren lassen, die Kombination aus Bewegung und ruhigeren Spielen war ideal. Sogar die Disco wurde angenommen (obwohl vorher untereinander klargestellt wurde dass tanzen nur für Mädels ist und nichts für "Männer" ;-))

Die Feuershow war aufregend für die Kinder, besonders als sie am Ende selbst über das brennende Seil springen durften.

Vielen Dank!! Alexandra Blach

- 5. Dezember 2013

Es war eine schöne Party, danke, dass Sie kurzfristig als Ersatz für Sonja Johanna organisieren konnten, sie hat ihre Sache wunderbar gemacht.

Liebe Grüße, B. Maimer

- 5. Dezember 2013

The kids had lots of fun. The first that had to leave were actually crying as they didn’t want to go away;)
Best regards, Antonio

- 2. Dezember 2013

Liebe Kathi, ich bin froh, dass ich euch mittels Internet gefunden habe und habe euch schon weiter empfohlen. Deine Betreuung war spitze. Den Kindern hat es super gefallen. Fabian war so glücklich und das hat uns als Eltern glücklich gemacht. Ich buche dich WIEDER ;-) 

Vielen vielen Dank nochmal und lieben Grüße

- 29. November 2013

Wir sind dann gleich in den Park gestürmt und die Betreuerinnen waren schon fest am Werken und gut für die Wetterbedingungen gerüstet. Die zwei Betreuerinnen hatten es sicher nicht leicht, da die 12 er Gruppe aus 8 'eingeschworenen Kindergartenfreunden', einer alten Liebe und zwei neuen Schulkollegen bestand. Im Großen und Ganzen war die Party ein Erfolg und hat allen gefallen. Die Pinata würde ich jedem weiter empfehlen, da die Kinder Spaß dran haben und die diesbezüglichen Kosten wirklich gering sind. Ich finde die Kooperation mit 'Jugend am Werk' und die damit einhergehende Unterstützung von 'Jugend am Werk' sehr gut. 

Besonders hervorheben möchte ich die Idee die Geschenkeverteilung in Form von Flaschendrehen (von den Betreuerinnen organisiert). Die Kinder verteilen die Geschenke nun mal gerne und mit diesem Spiel ist es nicht so fad und langlebig. 
Auch bei den Eltern ist die Party gut angekommen.

- 26. Noverber 2013

Die Party war super, alle- die Großen und die Kleinen- waren begeistert.
Danke! Maria

- 9. Noverber 2013

Hallo liebes Team, wir waren alle extrem begesteiert und teilweise reden die Kinder noch immer von der gelungenen Party!!! 
Ich danke herzlich und bin sicher dass ich mich beim nächsten Fest wieder an Euch wenden werde! Liebe Grüße. Daniela und Emma
- 05. August 2013

Die Kinderparty war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiterin Karin erfüllte den Kindern jeden Wunsch und ist weiter zu empfehlen.
- 28. Juli 2013

 Liebe Helena ! Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für die tolle professionelle Betreuung von Anni !! Ein großes Lob an Sie, wir werden euch jedenfalls weiter empfehlen :) Livia und die anderen Kids waren begeistert !!Es war gar nicht so leicht die „Horde“ zu bändigen. Ich bewundere Anni und euch alle für die Geduld, die Ruhe und Lautstärkentoleranz die man bei so einem Job haben muss :) Also nochmals ein großes Dankeschön
- 29. Juni 2013

Man muss nicht um ein Vermögen einen Clown oder Zauberer buchen es reicht wenn man jemanden wie euch hat der weiss wie man sich mit Kindern verschiedener Altersgruppen zu beschäftigen weiss. Lieber Till du hast bei unserer Feier jeden Kind ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und nochmals vielen Dank. Wir werden euch unbedingt weiter empfehlen.
Ihr seid so toll, da kann man nix mehr verbessern:)
Uns, vor allem den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht und ich hab schon brav eure Visitenkarten und HP Link weitergeleitet :))
Ich war sehr zufrieden und meine Tochter auch. Teresa war happy mit dem Schminken war ihr sehr wichtig und das Einhorn ist ja gut gelungen. Die Partygäste hat es auch gefallen, manche wollten nicht immer mitmachen aber das ist normal (das haben wir letztes Jahr auch gesehen wo wir alles alleine gemacht haben). Ich hoffe das Birgit auch ein gutes Gefühl hatte. Wir würden nächstes Jahr wieder buchen und euch weiterempfehlen. Danke sehr!

Liebe Kinderparty.at-Team,
nochmals ein herzliches Dankeschön - es war aufgrund Maxis Fieber zu Beginn der Party sicher nicht ganz einfach für Birgit und Sonja, dich sich sehr engagiert haben, die Kinder zum Mitmachen zu motivieren. Der Umstand, dass wir auch aufgrund der Wetterlage drinnen feiern mußten, wurde flexibel gehandelt. Wir kommen sicher wieder gerne auf euch zurück, liebe Grüße, Petra&Martin Much

Liebes Kinderparty-Team!
Schlicht weg der Knaller! Matteos Geburtstagsparty war echt - dank Euch - ein Hit! Die Kinder hatten alle riesen Spaß. Es war eine tolle Stimmung, und es kam bei keinem zu Langeweile und Unruhe. Es war herrlich friedlich und ein wirklich gelungener Tag. Danke Euch vielmals. Ich kann nur jedem empfehlen euch zu einer Party hinzuzuziehen. Die Spieleideen waren echt klasse, und auch das Schminken war wirklich super. Danke Euch auch, dass Ihr vor Ort so flexibel gewesen seid, und euch auch in dieser Situation promt eine tolle Spielidee eingefallen ist!
Es war wirklich spitze! Danke Euch vielmals! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!! Alles Alles Liebe Theresa & Alexander mit Matteo

Party war ein Erfolg! Betreuer Buura ist eine Stimmungskanone .... wirklich ein Hit! War mit ihm sehr zufrieden ....vorallem die Kids :-)
Werde ihn für die nächste Feier sicher wieder buchen.

Es war ein sehr nettes Fest! Vielen Dank! Wir freuen uns auf nächstes jahr

Das Willkommensfest für unseren 1,5 Jahre alten Sohn Nevis sollte ein schöner und lustiger Nachmittag für alle geladenen Kinder ( bis 9 Jahre) UND Eltern sein!
Wir waren erstaunt, wie toll und einfach die Kinderbetreuung funktioniert hat- die Kinder haben ALLE sofort mitgespielt und eine Einheit mit den Betreuern gebildet! Es war für Klein und Groß ein toller Nachmittag im Garten- Luftballonschwertkämpfe- Spiele mit dem bunten Schirmtuch- Töpfern und Wasserspiele mit Getrommel! Kurz: Wir waren wirklich happy und können das Team nur wärmstens empfehlen. Individuell, unkompliziert- SUPER!!! Und die Eltern konnten sich in Ruhe unterhalten und sicher sein, dass Ihre Kinder gut aufgehoben sind!

Wir finden, dass Sonja sehr offenherzig und geduldig war. Es war nicht immer ganz einfach die Buben für die Spiele zu motivieren. Sie hat es aber trotzdem immer wieder hinbekommen, dass alle mitspielten. Vielen Dank noch mal und vielleicht bis nächstes Jahr.

Ich habe mich per Mail und telefonisch gut beraten gefühlt, konnte auf diese Weise alles klären, was mir wichtig war. Die Party selbst war für meine Tochter ein schönes Ereignis, vor allem auch, weil es in einem Raum stattgefunden hat, der für die Geburtstagsparty gut geeignet war und den uns kinderpartys.at vermittelt hat (kreativfunke, 1090 Wien) . Zu den Spielen hat es neben einer freundlichen Begleiterin auch eine für die Kinder passende Musik gegeben.

Sehr geehrte Frau Spindler!
Es hat uns super gefallen. Sowohl der Zauberer als auch Karin haben es ganz toll gemacht.
Es war sicher nicht ganz einfach, weil es viele wilde Buben waren.
Wir werden sicher wieder auf Euch zurückkommen.
Vielen Dank
Beate Höller

Liebe Kathi,
TOLL wars….den Kids hats wirklich sehr viel Spass gemacht!
Mir fehlen die Worte-es war einfach eine tolle , gelungene Party!
Weiter so!
Schöne Grüße auch an Till

Sehr geehrte Frau Spindler,
Die Kinder schienen sehr konzentriert und gespannt und auch entspannt. Leider konnte ich selbst dem Stück nicht folgen, weil  ich zur selben Zeit mit den erwachsenen Gästen beschäftigt war. Aber ich habe von allen, die’s ein wenig verfolgt haben nur gute Rückmeldungen bekommen.
Ich freue mich, dass wir Sie im Internet gefunden haben und wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
Herzliche Grüße auch an Frau Kramer und Danke noch einmal an sie speziell für das nette Programm!
Hermine Steinbach-Buchinger

Vielen Dank vorweg!
Es war sehr schön und die Kinder hatten sehr viel Spaß, auch mein Sohn.
Gerne werden Sie wir bei Events weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Mit weihnachtlichen Grüßen
Shinta Prapsilo
Palais Coburg Residenz GmbH

Liebes Team!
Kurz und bündig: Einfach perfekt!

  1. Länge des Programms ok
  2. Kinder kannten sich teilweise überhaupt nicht und wurden durch Eure Spiele miteinander vertraut, sodass sie anschließend einfach weiterspielten
  3. Kindern hat es selbst sehr gut gefallen
  4. Die Eltern waren begeistert, dass es die erste Kinder-Eltern-Feier war, bei der die Eltern sich auch unterhalten konnten, und der Fokus nicht permanent bei den Kindern war…

Danke nochmals. Es hat sich wirklich ausgezahlt ;-)
Liebe Grüße
Aurora + Eltern

Herzlichen Dank, den Kindern hat es wieder sehr gefallen besonders mit den Rasierschaum. Wir waren wieder rundum zufrieden. Wahrscheinlich werden wir auch nächstes Jahr zu unseren Gartenfest wieder buchen.
MfG Nedelko

Liebe Frau Spindler!
Das Fest war ein voller Erfolg! Die Kinder waren begeistert und wenn wir dürfen werden wir bestimmt wieder auf sie zukommen.
Liebe Grüsse
Angelika Lipp

hallo frau spindler,
die party war sehr schön und eva hat sich auch sehr viel mühe gegeben. die kinder haben leider nicht immer so mitgemacht aber im grossen und ganzen hat es ihnen gut gefallen. auch die resonanz der anderen eltern und kinder war toll..
danke nochmals für die tolle gestaltung, gerne nächstes jahr wieder.
alles liebe
nathalie tomanek
P.S. 1 kind hat sofort aus dem auto den papa angerufen um zu erzählen wie toll es war.

Liebe Frau Spindler!
Unsere Kindergartenkinder waren sehr begeistert von Sirius. Sogar ein Mädchen, das ursprünglich Angst hatte und nicht zusehen wollte, wurde von seinen Künsten in Bann gezogen.
Auch den Eltern haben die Kunststücke gut gefallen obwohl es kindgerecht gemacht war.
Das anschliessende Formen der Luftballontiere war für die Kinder, unserer Meinung nach, das absolute Highlight, vorallem wegen Sirius endloser Geduld mit ihnen und ihren Wünschen.
Wir danken Ihnen und Sirius, dass Sie unser Abschlussfest zu einem einmaligen, erinnerungswürdingen Moment gemacht haben.
Vielen Dank!
Beatrix Morbitzer
auch im Namen der Kinder und des Elternvorstandes

Liebe Frau Spindler,
vielen Dank, die Party war sehr toll. Die Kinder waren begeistert und die 2 netten Betreuerinnen hatten alles im Griff.
Sie konnten die „Rasselbande“ gut einschätzen und richteten danach die Spiele. Das Kommentar unserer Tochter: Das war der schönste Tag in meinem Leben! Liebe Grüße von Sophie Endl und Familie

Sehr geehrte Frau Spindler!
Es hat alles super geklappt und Karin hat die doch etwas größere Bande mit sehr unterschiedlichen Kindern gut im Griff gehabt und auch jene Kinder, die gerade etwas anderes machen wollten (z. B. mit Wasser plantschen) nicht „mit Gewalt“ zu den Spielen hinzu gezogen. Fand ich gut, da diese Kinder sonst eh nur gestreikt hätten. Es war für die Kids ein sehr lustiger Nachmittag und für mich definitiv eine Entlastung, dass jemand anderer für das „Kinderprogramm“ zuständig war.
Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung und Ihren Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Hartwig

Liebe Kathi,
vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während des Festes.
Hat super und zur Zufriedenheit aller geklappt (trotz Schlechtwetter)
Danke
Elisabeth

Liebe Frau Spindler,
es hat wieder alles super geklappt. Vielen Dank an Ihre beiden Mitarbeiterinnen (es war schon gut, dass es zwei waren, obwohl tatsächlich der 10. Gast einen Tag vorher abgesagt hatte!)
Lg
S. Burgstaller

Hallo Kathi,
Also, die Party war SUPER! Es hat allen total gut gefallen und viele sind erst um Mitternacht nach Hause gegangen. Eure Betreuung war erstklassig – sogar der Regen konnte des Stimmung nichts anhaben. Die Kinder, vor allem die Mädels :), standen total auf den Zauberer! Der war echt witzig!
Aber auch, dass sich alle aus dem Team, beim Tortenessen und Geschenke verteilen/auspacken, dazugesetzt und koordiniert haben, war sehr hilfreich.
Alles in allem, ein super Service, den wir jederzeit, für eine Party in dieser Größe, wieder in Anspruch nehmen würden.
Danke nochmals für alles – vor allem für die “geschenkte” Zaubershow!!
Liebe Grüße
Birgit

Sehr geehrte Frau Spindler,
herzlichen Dank für die Gestaltung von Sarahs Geburtstagsparty. Den Kindern hat es sehr gut gefallen („die beste Party, wo ich bisher war““ – O-Ton einer Freundin), von den Spielen und der Gestaltung hat es super gepasst, auch der einzige Bub in der Runde hatte seinen Spaß. Auch für die Eltern war es sehr angenehm, da die Kinder wirklich durchgehend 3 Stunden betreut waren.
Gerne im nächsten Jahr wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Marion Furrer-Witz
- Montag, 21. Februar 2011

Liebe Frau Spindler,
ich kann nur sagen, es hat alles wunderbar geklappt!
Till war freundlich und professionell im Umgang mit mir und mit den Kindern.
Genau so habe ich es mir vorgestellt. Pünktlich, kontaktfreudig, freundlich, professionell,
eingehend auf persönliche Wünsche, aber nicht übertrieben oder künstlich. Das war es mir wert.
Danke!
lg
Edith und Simon
- Montag, 21. Februar 2011

Liebe Kathi,
Wie bei Karin schon erwähnt war es wirklich ein gelungener Nachmittag.
Die zaubershow war ein ganz besonderer Highlight. Die Sirus durch seine Art zur Besonderheit werden hat lassen.
Karin ist ein ganz liebe, die gekonnt weiß mit Kindern umzugehen.
Vielen Dank nochmals
wir werden uns wieder mal hören!
lg anett 
- Montag, 21. Februar 2011

S.g. Fr. Spindler!
Fr. Richter hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist sehr auf die
Kinder eingegangen, obwohl unterschiedl. Altersgruppen anwesend waren.
Ich möchte mich bei Ihr nochmals herzlich bedanken, die Kinder waren
begeistert.
L.G., Katharina Djananpour
- Dienstag, 15. Februar 2011

Liebe Kathi!
Erstmals danke, dass du uns zwei so nette Betreuerinnen geschickt
hast, die auf die Kinder zu- und eingingen. Sie haben die 20 Kinder
drei Stunden lang bestens unterhalten, mit ihnen gespielt, gebastelt,
gemalt und geschminkt. Aber der beste Renner war das Modellieren mit den Luftballons.
Es waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern von der
professionellen Kinderbetreuung sehr begeistert, wodurch die
Geburtstagsfeier ein großer Erfolg wurde.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Monika
- Montag, 31. Jänner 2011

Liebe Frau Spindler,
der Geburtstag war wieder großartig. Die beiden Mädchen haben das wirklich toll gemacht und vom Zauberer waren alle begeistert Sowohl Kindern auch als Eltern hatten einen sehr schönen Nachmittag und wollen nächstes Jahr wieder kommen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Tina
- Mittwoch, 26. Jänner 2011

Liebes Team,
auch nach der zweiten Veranstaltung die ich von euch betreut wurde, bin ich begeistert.
Es war zu aller Zufriedenheit.
Echt super.
Danke
Komme auch in zukunft wieder auf euch zurück
Therese schinner
- Montag, 17. Januar 2011

Guten Tag!
Vielen Dank!
Ihre Kinderbtreung war wie erwartet sehr gut. Ich möchte mich bei den netten Damen bedanken und werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen.
Schöne Grüße
Shinta Prapsilo
Palais Coburg Residenz GmbH
- Montag, 20. Dezember 2010
Liebe Frau Spindler,
die Kinderparty hat uns allen ausgesprochen gut gefallen. Vanessa hat es sogar besser gefallen als die Jahre zuvor in Schönbrunn bzw. in der Hofburg.
Die ganze Party war super organisiert, die Spiele haben allen riesig Spaß gemacht (auch wenn mal dem einen oder anderen Kind etwas nicht so gut gefallen hat; allen kann man es nicht Recht machen und es gab auch bald wieder ein neues Spiel).
Gelangweilt hat sich niemand bei uns; wir Eltern konnten die Feier auch so richtig genießen, da wir uns ja um fast nichts kümmern mußten.
Eines möchte ich noch erwähnen: Was mir besonders an unserer Betreuerin (Anna) gefallen hat:
Meine Tochter ist ein schüchternes Kind und steht lieber im Hintergrund, läßt es sogar zu, dass selbst bei ihrer eigenen Feier andere entscheiden, was gespielt wird oder dass andere sich mehr in den Vordergrund drängen, als wäre es deren Party.
Anna hat es immer wieder geschafft, Vanessa doch aus ihrer Reserve zu locken; sodaß es wirklich eine Party war, die allen Spaß gemacht hat und wo sich niemand benachteiligt fühlte.
Großes Lob an Anna !!!
LG
Helma Breit
- Montag, 06. Dezember 2010
Hallo liebe Kathi!
Also die Kids waren begeistert vom Zauberer!
Er hat es wirklich total lieb gemacht und hat die Kinder miteinbezogen!
Marvin hat es gut gefallen und die ganze Rasselbande redet heute noch von den Zaubertricks :-)
Also alles in allem kann ich wirklich nur Positives erzählen.
Vielen Dank nochmal für die ganze Organisation (der Raum und die Pinata - hat alles super funktioniert - auch die Pinata ist super angekommen).
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für Euer Partyteam!
Elisabeth Varga
- Donnerstag, 02. Dezember 2010
Liebe Frau Spindler,
die Party war ein riesen Erfolg.
Die Betreuung sehr professionell und liebevoll gestaltet.
Wir sind ganz und gar sehr zufrieden und werden sie sicher weiter empfehlen.
Mit lieben Gruß
J. Bachofen von Echt
- Montag, 29. November 2010
Liebe Frau Spindler,
Wie bereits mit Ihrem Mann besprochen, war die Gruppe nicht ganz einfach. Das Spieleteam hat sich sehr bemüht. Am besten kam das Fangenspielen am Schluss an. Da konnten sich die Kinder so richtig auspowern. Ich bin froh, dass ich Sie gewählt habe, da ich es es alleine nicht geschafft hätte, die Kinder zu unterhalten.
Die Pinjata war sehr schön.
Die Kinder selbst gaben kein Feedback; manche meinten, die Spiele seien fad (Schwungtuchspiele). Da war Alexander auch sehr traurig, dass die Kinder nicht alle mitspielen wollten und in das "andere" Zimmer gegangen sind. Alexander hat sie halb/halb gefallen, er hätte anstelle der Spiele, lieber einen Zauberer gehabt. Von zwei Müttern habe ich positives gehört, die anderen sagten gar nichts.
Sollten wir wieder einen Party machen, werde ich aber sicherlich wieder auf Sie zurückgreifen, weil einfach alles perfekt organisiert war.
Für mich war es jedenfalls schön zu sehen, dass Alexander bei jedem Spiel mitgemacht und zugehört hat. Traurig war allerdings, weil er beim Autorennspiel nicht als erstes spielen durfte. Emily hat dann mit ihm Dosen werfen gespielt.
Vielen Dank jedenfalls!
- Mittwoch, 24. November 2010
Sehr geehrte Frau Spindler,
es war alles wunderbar. Die spiele haben den Kindern sehr gut gefallen und alle haben mitgemacht. Die Eltern waren nicht dabei und dann hat es gut geklappt.
Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Danke
Liebe Grüße
Ülle Deutsch
- Samstag, 13. November 2010
Liebe Frau Spindler,
Julia hat ihre Geburtstagsfeier sehr gut gefallen – das war meine schönste Geburtstagsfeier - hat sie gesagt :-) Besonders "Mord in der Disco" ist gut angekommen.
Ich hatte auch das Gefühl, das Karin gleich super toll akzeptiert und in die Spiele miteinbezogen wurde.
Nochmals vielen Dank – noch dazu wo es auch sehr kurzfristig meinerseits organisiert wurde.
Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal ;-)
Eva Faigel
- Mittwoch, 08. November 2010
Liebe Frau Spindler,
ich war mit den beiden sehr zufrieden. Den Kinder hat es gut gefallen, sogar mein kleiner 15 Monate alter Enkelsohn hat mitgemacht.
Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal
Milli Segal
- Mittwoch, 03. November 2010
Hallo,
wir waren sehr zufrieden. Es war ein tolles Geburtstagsfest, die Kinder waren alle sehr begeistert. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Veronika Dunner
- Montag, 25. Oktober 2010
war wie immer super danke
lg tamara
- Mittwoch, 13. Oktober 2010
Hello Kathi,  
vielen lieben Dank, dass ihr uns so entgegengekommen seid.  
Zoe und ihren Freundinnen hat es sehr sehr sehr sehr guuuut gefallen ;-)
Mord in der Disco und das letzte Spiel mit dem I say Yes and No.....oder so fanden wir alle super cool.  
Bei sovielen Kindern ist es ja echt schwierig die richtigen Spiele zu erwischen, aber alles was mit Musik war, war bei dieser Party diesmal besonders cool.
Ich hoffe Till hatte auch Spaß und sich in unserer Partygemeinschaft wohlgefühlt.   
Wünsche euch noch einen schönen Tag.  
Liebe grüße Floh
- Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Frau Spindler,
vielen Dank - es war alles bestens! Gerne wieder.
LG, Georg Koenne
- Dienstag, 05. Oktober 2010

Als Wedding-Planer bin ich auf sehr gute, verläßliche und kompetente Partner angewiesen. Wenn sie dann auch noch flexibel sind, sind alle glücklich.
Mit dem Team von Kinderpartys.at habe ich diese Partner für eine liebevolle Kinderbetreuung bei Hochzeiten gefunden.
Grüße von
Elisabeth Brandl, Wedding-Vienna® - Grenzenlos feiern!
- Samstag, 02. Oktober 2010

Herzlichen Dank, es war ganz toll und ist bei den Kindern und Eltern meiner Tageskinder fantastisch angekommen. Da es so einen tollen Anklang fand, möchte ich auch bei meiner nächsten Gartenparty, die voraussichtlich Anfang Juli 2011 stattfindet, wieder buchen.
LG Traude Nedelko
- Freitag, 01. Oktober 2010

Sehr geehrte Frau Spindler!
Es war alles wunderbar!
Vielen Dank für die liebe Betreuung!
Schönes Wochenende
- Freitag, 24. September 2010

liebe frau spindler,
unser kindergeburtstag war dank sirus ein unvergessliches fest für
unsere kleinen.auch mein mann und ich hatten viel spaß sowohl beim
zuschauen der show aber vorallem beim beobachten der kinder die mit
offenen augen und mund und erstaunten kommentaren völlig "verzaubert"
waren. das luftballonfiguren gestalten nach der show war dann noch ein
weiteres highlight. und beim zu bett gehen haben mir meine töchter
mitgeteilt, dass sie sirus zu ihrem 7ten geburtstag jedenfalls wieder
einladen und einen berufswunsch gibt es auch schon: "wenn ich groß bin
werde ich einmal zauberer".....ob dies etwas mit dem hergezauberten
süßigkeiten zu tun hat......:-)
liebe grüsse
sandra urschler-spanel
- Montag, 20. September 2010

S.g. Frau Spindler,
s.g. Herr Spindler,
Ich möchte mich noch für die nette Kinderbetreuung am 28.8. bedanken. 
Leider hatte ich während des nachmittags  kaum die Gelegenheit ein 
paar sinnvolle Worte mit Ihnen zu wechseln,  sondern konnte nur kurz 
runterschauen. Umso toller, dass Sie alles auf - und wieder abgebaut  haben.
Die Rückmeldung von vielen Elterrn ( und vor allem den  Kindern) war total positiv.
Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Hannes Loimer
- Freitag, 03. September 2010

Liebe Fr. Scheck,
Wir waren sehr zufrieden ! Manuel hatte einen Riesenspaß und spricht noch heute von seiner Party und für uns Eltern war der Aufwand gering und die Entspannung umso größer.
Wir haben es keine Sekunde bereut zuhause gefeiert zu haben und "unsere" Betreuerin konnte wunderbar mit den Kindern umgehen !
Liebe Grüße Fam. Trojan

Liebe Bernadette,
der allgemeine Tenor, ob jung oder alt war…..es war einfach“ nett und sehr gut gemacht“.
Ich möchte mich auch bei den beiden, Till und Sonja, recht herzlich bedanken, sie wurden durch Ihre liebe Art gleich in unserer Mitte aufgenommen.  
Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder für unser Fest melden, da kann aber vorkommen, dass einige größere Kinder auch dabei sind. Das ist für Euch sicher kein Problem.
Bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg
Anneliese
- Dienstag, 27. Juli 2010

Es war ein tolles Fest und die Kinderbetreuung hat auch gepaßt, es waren dann doch ein paar Kinder weniger als angekündigt, die haben sich gut amüsiert.Ich selbst habe ehrlich gesagt nicht allzu viel mitgekriegt, war beschäftigt...
Alvina war sehr nett, ich habe nur gar nicht mitbekommen, als sie gegangen ist...
von den Eltern habe ich während des Festes gute Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank, daß ihr das alles so kurzfristig organisiert habt.
liebe Grüße
Nadia
- Montag, 19. Juli 2010

Liebe Frau Scheck,E
s war alles perfekt,- Liz war sehr nett, die Kinder-insbesonders Elina- und auch die Eltern haben sie alle sehr gelobt!!!
Nochmals vielen Dank für Ihre liebe Betreuung und die sehr gute Organisation!
Liebe Grüße Silvia Vogel
- Mittwoch, 07. Juli 2010

Liebe Frau Scheck,
Also, das Puppentheater hat mir und insbesondere auch Allegra sehr gut gefallen! Der Kinderbetreuer ist glaub ich auch sehr gut angekommen und ich fand es gut, dass es eine Betreuung für die Kinder gab, denn nachdem er weg war, haben sich - vor allem die größeren Kinder - wieder nur mit ihren Handys spielenderweise beschäftigt.
Ich bin also sehr zufrieden und möchte Sie auch gerne wieder zum 2. Geburtstag von Allegra buchen!!
Viele liebe Grüße!
Sabine Haas
- Dienstag, 06. Juli 2010

Hallo Frau Scheck,
wir haben es dem Till nicht einfach gemacht .
Kann nur positives Feedback geben: Pünktlichkeit  und Engagement sehr gut. Wegen der Hitze wollten die Kinder eher keine Spiele auf der Wiese, dafür kann aber keiner was. Die wollten einfach nur Gaudi im Wasser. Fand es gut, dass der Till auch im Wasser richtig Gas gegeben hat. Bin auch dankbar, dass Till flexibel war (wir haben ja kurzfristig noch von der Therme Oberlaa ins Happyland Klosterneuburg gewechselt.). Hat alles gepasst. Dankeschön nochmals. Komme gerne wieder zu Euch!
Liebe Grüße, Ina Tiede
- Montag, 5. Juli 2010

Liebe Frau Scheck,
vielen lieben Dank. Ich bzw. mein Sohn waren mit der Ausrichtung der Party sehr zufrieden. Jungs sind ja manchmal schwer zu animieren mitzumachen, aber ich denke im großen und ganzen war es ein voller Erfolg.
Danke, freundliche Grüße
Manuela Andrä
- Montag, 5. Juli 2010

War super, deshalb haben wir es gleich wieder gebucht!
mfg
Dr. med. Mag. phil. univ. Susan Kroiss
- Donnerstag, 01. Juli 2010

... war so lustig wie letztes Jahr ! :-) Vielen Dank und nur weiter so , Schönes WE!
Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Bayer
- Freitag, 25. Juni 2010

Liebe Bernadette !
Dank Ihrer Unterstützung war es für Danilu eine sehr schöne Feier. Auch ich habe es sehr nett gefunden und bewundert wie Sie auf die Mädels gut eingegangen sind und sie "bei der Stange halten konnten".
Ich finde, dass Sie eine sehr warmherzige Ausstrahlung haben und bin froh Sie bei uns gehabt zu haben.
Vielen Dank, Barbara Reiter-Tlapek
- Donnerstag, 24. Juni 2010

Liebe Frau Scheck!
Die Party war ein voller Erfolg, die Kinder waren begeistert!
Ich werde mich gerne im nächsten Jahr, wenn die nächsten Geburtstagsfeiern anstehen, wieder melden!
Mit freundlichen Grüßen, Minu Ameri
- Donnerstag, 24. Juni 2010

Hallo!
Wir hatten heute ein wunderbares Zauber-Sommerfest mit Sirus, bei dem ich mich nochmal im Namen aller Kinder, Eltern und Kolleginnen ganz herzlich bedanken möchte! Sirus begeisterte von ganz klein bis ganz groß, wir bekamen tolles und durchgehend positives Feedback und freuen uns, euren sympathischen Zauberer bzw. auch gerne andere Kollegen (wieder) bei uns einladen zu dürfen!
Ein großes Dankeschön auch für den netten Kontakt eurerseits!
Einen wunderschönen Sommer wünscht euch Elena
- Mittwoch, 23. Juni 2010

Liebes Kinderparty-Team,
vielen Dank für die tolle Animation, Betreuung und Gestaltung der Zirkus-Geburtstagsparty unserer Sophie!
Karin und Elisabeth sind sehr, sehr nett und hatten die "Rasselbande" (14 Kinder!) gut im Griff. Karin hat die Kinder auch geschminkt und Elisabeth mit ihnen kleine Zirkus-Artistennummern ausprobiert/einstudiert.  Ein Highlight war natürlich der Zauberer Sirus, von dem "Klein" und "Groß" echt begeistert waren. Die Pinata war toll mit verschiedenen Süßigkeiten gefüllt und die Kinder hatten ihren Spaß.
Wir können Sie nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück!
Liebe Grüße
Fam. Endl
- Samstag, 19. Juni 2010

Liebe Frau Scheck!
Die Geburtstagsparty vom 5.Juni war ein voller Erfolg!
Die Kinder hatten jede Menge  Spaß und der Till war ein
sehr netter Animateur.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße,
Inez Grumer
- Dienstag, 08. Juni 2010

Liebe Frau Scheck!
Die Kinderparty ein großer Erfolg. Günter und seine Gäste hatten sehr viel Spaß und Abwechslung. Der Ablauf war individuell an die Kinder und deren Wünsche angepaßt. Es entstand keine Langeweile, ganz im Gegenteil, die Zeit verging den Kindern wie im Flug. Der "Partyonkel" Till hatte einen großen Eindruck auf die Kinder gemacht und viele möchten ihn für ihre eigene Party haben (wurde mir bereits von einigen Müttern mitgeteilt).
Ich persönlich war sehr zufrieden und werde sie in meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke noch einmal für ein schönes und fröhliches Fest.
Liebe Grüße,
Inez Grumer
- Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo liebe Frau Scheck!
Ees hat alles ganz wunderbar gepasst fuer uns und vor allem fuer die Kinder!
Es waren ja doch einige Kinder da - die waren alle sehr gut unterhalten!
Vielen Dank - ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen, ganz liebe Gruesse, S.Fendrich-Basch
- Donnerstag, 03. Juni 2010

Liebe Frau Scheck,
Maria und ich waren begeistert, so auch unsere Gäste. Ich hoffe wir haben nächstes Jahr etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Auf jeden Fall werde ich mich wieder bei Ihnen melden um auch Marias 6.Geburtstag mit Ihrer Unterstützung zu feiern.
Herzlichen Dank nochmals für eine ganz liebe, fürsorgliche, abwechslungsreiche und tolle Betreuung.
Liebe Gruesse
Katharina & Maria Tofeji

Die Kinderparty ist sehr, sehr gut bei meiner Tochter und Ihren Freundinnen angekommen. Uns hat besonders das Spieleangebot gefallen und das schnelle reagieren auf etwaige Wettereinflüsse. Es ist keine Langeweile aufgekommen und das ist das wichtigste für mich. Also kurz zusammengefasst ein tolles Unterhaltungsprogramm - zum weiter empfehlen! Bis jetzt hatten wir immer Zauberer oder Clowns, wobei wir öfters Probleme mit den Interessen der Kinder hatten - diesmal nicht alle waren mit Spaß dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Hemerka
- Montag, 31. Mai 2010

Liebe Bernie,
ich wollte mich nochmals melden und herzlich für den gelungenen Geburtstag für Jennifer und ihre Freundinnen bedanken! Alle fanden es wirklich toll und lustig (wie ich von den Müttern dann hörte).
Und auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an Katharina und Till.
Danke und bis zum nächsten Mal!
Ingrid
- Donnerstag, 20. Mai 2010

Liebe Frau Scheck!
Ich wollte Ihnen nur kurz berichte, dass aus meiner Sicht am Samstag alles bestens gelaufen ist und ich sehr zufrieden mit der Kinderanimation war.
Vielen Dank. Ich werde Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen.
Beste Grüße, Alice Fremuth-Wolf
- Dienstag 15. Mai 2010

Liebe Frau Scheck, lieber Matthias,
die Party hat Lukas, uns und all den anderen Kindern sehr gut gefallen.
Matthias war sehr gut vorbereitet und war im Umgang mit den (11-jährigen!!) Kindern mehr als geschickt! Eine wirklich tolle Party mit spannenden Spielen! Nochmals vielen Dank an Matthias für seinen Einsatz!!!
Liebe Grüße
Elisabeth, Christian und Lukas Kauer
- Dienstag, 11. Mai 2010

Liebe Frau Scheck,
Simas Party war sehr gut organisiert, Kinder haben viel Spass und die Eltern weniger zu tun gehabt :-)
Liebe Grüße
Bahi  Rothensteiner
Hotel Rothensteiner Appartements
- Mittwoch, 28. April 2010

Die Geburtstagsparty meines Sohnes war der volle Erfolg!
Die Betreuung war sehr gut und es hat den Kindern gut gefallen.
Wir kommen jederzeit gerne darauf zurück und werden Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank 
Sandra Weege
- 22. April 2010

Sehr geehrte Frau Graf!
Meiner Tochter und ihrer Freundinen hat die Party sehr gut gefallen. Joy möchte dass wir es auch nächstes Jahr bei Ihnen machen und das werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch tun. Ich werde mich aber natürlich nächstes Jahr wieder bei Ihnen melden.
Noch einmal vielen Dank, es war eine sehr nette Party.
Mit freundlichen Grüßen und alle besten Wünsche für ihre Ehe und für das Baby
Dr. Elena Paralescu
- Mittwoch, 31. März 2010

Liebes Team,
vielen Dank für ihre Rückmeldung, es hat den Kindern sehr gut gefallen, karin war sehr nett und geduldig, besonders gut gefallen hat mir, dass bei allen Spielen nicht nur ein sieger feststand sonder alle Kinder sich als gewinner gefühlt haben.
Auch die pinata ist sehr gut angekommen.
Vielen Dank noch mal und bei Bedarf werde ich wieder auf sie zurückkommen und sie auch weiterempfehlen
Therese schinner
- Mittwoch, 10. März 2010

Hallo Frau Graf,
ja die Unterhaltung der Kinder hat super funktioniert, die Kinder hatten ihren Spaß und die Eltern konnten sich gut unterhalten. Ich werde mich sicher bei der nächsten Geburtstagsparty wieder an Sie wenden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Patrizia
- Mittwoch, 10. März 2010

Liebe Frau Graf,
wir haben die 2 besellten Pinatas abgeholt und ich muss sagen "Unglaublich".
Beide Pinatas waren mit liebevoll gestaltet mit unglaublichen Details und Extras verschönert. Auch die Füllung hat den Kinder gefallen und ich kann nur danke für diesen tollen Tipp sagen.
l.g.
Elisabeth Kandler

hallo frau graf,
es hat alles super funktioniert, die kinder hatten sehr viel spaß (die eltern waren entspannt)!
beim nächsten mal gerne wieder ;o)
mfg
Claudia Hermandinger
- Donnerstag, 18. Februar 2010

Hallo,
Es war wirklich sehr schön, hat sowohl Kindern als auch Erwachsenen
wirklich wieder gut gefallen
- Mittwoch, 17. Februar 2010

Liebe Frau Graf!
Ich freue mich, Ihnen mein überaus positives Feedback zu übermittlen. Herr Spindler ist pünktlich erschienen (nicht unwesentlich und nicht immer selbstverständlich!) und schaffte es sofort, das Interesse der Kinder zu wecken. Sowohl die Auswahl an angebotenen Spielen als auch der Aufbau des Programms waren meiner Meinung nach optimal: aktive Spiele (Bewegung, Tanz) wurden durch passive (Schminken, Modellierballons, ...) erfolgreich abgewechselt. Für jedes Kind, unabhängig vom Alter, Entwicklungsstufe und Konzentrazionsfähigkeit war etwas/vieles dabei.  Wesentlich war auch eine Pause dazwischen, wobei ich es sehr nett und hilfreich fand, dass Herr Spindler auch das Aufschneiden und Verteilen der Torte unter den Kindern praktisch übernommen hatte.
Sowohl die Kleinen als auch die Eltern waren vom ganzen Abend und vom angebotenen Programm begeistert. So konnten wir mit Ihrer und Herrn Spindlers kompetenten und erfahrungsreichen Unterstützung unserem David eine unvergessliche Geburtstagsparty bereiten!
Ich habe bereits am selben Abend die "Kinderpartys.at" an die Eltern weiter empfohlen und werde Ihnen auch in Zukunft gerne gute Werbung machen!
Besten Dank nochmals an Herrn Spindler,
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Elena & David Gourevitch
- Mittwoch, 03. Februar 2010

Liebe Frau Graf,
Herr Spindler hat eine außerordentlich nette, ruhige und unkomplizierte Art, auf Kinderwünsche und -erwartungen einzugehen.
Für Markus war es ein lustiges Fest, obwohl 3 seiner liebsten Freunde krankheitshalber absagen mussten. Die Mischung aus Bewegung und ruhigeren Spielen war genau richtig. Einzig das Autorennen-Spiel ist Markus noch abgegangen. Doch das macht nichts, denn das können wir uns für zu Hause selbst basteln :o)
Viel Erfolg weiterhin mit den Kinderpartys!
Ganz liebe Grüße an Herrn Spindler!
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Wadsack-Köchl
- Dienstag, 26. Jänner 2010

Liebe Frau Graf,
Danke vielmals es war sehr gelungen. Paul hatte sehr viel Spaß. Wir auch! Karin war sehr nett und hatte tolle Spiele gemacht, welche den Kindern sehr gefallen hatte. Das Schminken war auch eine sehr gelungene Idee für die Mädchen! Essen wollten die Kleinen gar nicht, sie waren zu viel mit dem Spielen beschäftigt, was sehr schön war!
Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
La Pinata war super. Dies würde ich sofort wieder machen!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Birgit Krafft-Glitzner
- Dienstag, 26. Jänner 2010

Hallo,
Laura war total begeistert und es hat ihr sehr gut gefallen! Auch die anderen Kinder fanden es sehr nett. Till und Matthias sind auf die Kinder eingegangen und haben es auch geschafft, dass sogar die Kleinen (3 und 4 Jahre) die meiste Zeit mit den Großen (7 - 10 Jahre) mitgespielt haben. Ich hatte noch nie eine so tolle Kinderparty. Wir sind wirklich begeistert und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
mfg
Brigitte Weyrer
- Dienstag, 19. Jänner 2010

Liebe Frau Graf,
wir waren mit der Betreuung höchstzufrieden. Sowohl die beiden Damen, die die Kinder mit Spielen und Basteln versorgt haben als auch das Kasperltheater haben rießigen Anklang gefunden. Die Kinder und die Eltern waren begeistert.
Ich bin mir sicher, dass wir für die nächste Geburtstagsfeier wieder auf sie zurückkommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bettina Glassl
- Dienstag, 19. Jänner 2010

Hallo Kathi!
Die Zaubershow von Sirus entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Kinder waren total begeistert, Sirus ging liebevoll und mit viel Hingabe auf die Kinder ein, bezog sie ständig ins Programm ein und brachte alle Kinder zum Lachen und Staunen. Wir haben auch schon wage für nächstes Jahr mit Sirus geplant, sobald wir den Termin für unsere Weihnachtsfeier haben, werden wir uns wieder mit euch in Verbindung setzen.
Weiter so!
Sportliche Grüße
Philipp Stummer
SC Hirschwang
- Mittwoch, 16. Dezember 2009

Alle waren begeistert. Sirus kann gut mit Kindern umgehen und ihre anfängl. Scheu hat sich  dann bald gelegt; er ist ein Mensch, den man so schnell gar nicht gehen lassen möchte; die Kinder wollten dann noch mehr über ihn wissen.....er soll auf jeden fall das nächste Mal wiederkommen.
mlg
Dr. med. Mag. phil. univ. Susan Kroiss
- Montag, 07. Dezember 2009

Liebe Kati!
Katharina war zwar erst enttäuscht, dass du nicht konntest, aber Karin
hat es ganz toll gemacht und sie hatte auch keine Probleme mit den Kindern oder die Kinder mit ihr. Die Kinder hatten zwei Stunden viel Spass und Karin machte es auch ganz toll mit verschiedenen Spielen und ging auch auf die Kinder ein.
Es war wieder ein gelungenes Fest.
Vielen Dank und ich wünsche dir noch alles Gute!
Viele Grüße, Monika
- Dienstag, 17. November 2009

Liebe Frau Graf!
Mit Anna hat das dieses Mal auch wieder ganz toll funktioniert. Wir waren total froh, dass sie hier war und so nett mit den Kindern gespielt hat. Wir sind wirklich sehr glücklich euch gefunden zu haben und ich bin sicher ein nächstes Fest kommt sicher!
Bis zum nächsten Mal
Christa Dreier
- Dienstag, 17. November 2009

Lieber Till!!
Vielen Dank für den tollen Nachmittag heute.
Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und unsere kleinen Jungs freuen sich auch schon auf ihren Geburtstag im Jänner mit Dir gemeinsam.
Selbst unsere Älteste hat kurz überlegt ob sie nicht doch zu ihrem 13. Geburtstag anstatt einer "coolen" Party doch lieber all die lustigen Spiele mit ihren Freunden machen will, die sie heute begeistert bei ihrer Schwester erlebt hat.
Wir freuen uns darauf Dich bald wieder hier bei uns zu sehen!
Liebe Grüße
Marion Harmer
- Freitag 13. November 2009

Liebe Frau Graf,
da ich persönlich viel damit zu tun hatte mich um unsere Gäste und deren Wohlergehen zu kümmern, war es für mich höchst erleichternd zu wissen, dass zunächst vor allem mein Kind in guten Händen ist. Von allen anwesenden Eltern habe ich nur höchstes Lob über die Kinderberteuung erhalten. Begeisterte Kinderaugen sowie ein immer gut besuchter Kinderspielraum sprechen auch von einem vollem Erfolg.
Ich danke für den reibungslosen Buchungsablauf und für die liebe Betreuung durch Ihre Mitarbeiterinnen.
Mit lieben Gruß
Johanna Stefsky
- Mittwoch, 11. November 2009

Dear Katharina,
I just wanted to let you know that the party was fantastic on Saturday.  Anna and Martina were really great with the kids, held their attention, kept them under control and played many fun games with them.  The kids had a blast!  It's the first kids party I have had with no stress :)  Thank you so much for the organization and please send my gratitude on to them as well.
Until our next party,
Jennifer 
- Dienstag, 03. November 2009

Liebe Frau Graf,
vielen Dank für Ihre engagierte Kinderbetreuung. Den Kindern hat es sehr gut gefallen! Die Vielzahl an Materialien, Spielen...hat die Kinder begeistert, v.a. das Kinderschminken war "der Hit".
Die Betreuer haben sich den vielleicht etwas schwierigeren Umständen (offener Bereich, Ausgang zur Straße...) sehr gut und unkompliziert angepasst, und ich bin mir sicher, dass den Kindern dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Isolde Arzt
Betreute Mutter-Kind-Wohnungen
Kolping Gemeinsam Leben
- Mittwoch, 28. Oktober 2009

Liebe KATHI,
Julias Geburtstag war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Dani hat alles bestens funktioniert!!! Sie ist wirklich sehr lieb!  Wir hatten ja auch mit dem Wetter sehr viel Glück!
Ein wirklich toller Geburtstag auch mit Eurer Hilfe!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!
Für Februar möchte ich gerne Till buchen!!! Mit einer Zaubershow und evtl. Feuerwerk!Bis zum nächsten Mal!
Lg
Roswitha Burger
- Mittwoch, 14. Oktober 2009

hallo!
ganz herzlichen Dank für den lustigen Nachmittag. Karin hat das ganz toll gemacht. Die Kinder waren mit Herz und Seele dabei und Langeweile kam überhaupt nicht auf - im Gegenteil, fast hätten wir vergessen die Geschenke auszupacken so ins spiel versunken waren alle.
liebe grüsse
sandra urschler-spanel
- Freitag, 09. Oktober 2009

Liebe Frau Graf!
Wir waren mit der Kinderbetreuung sehr zufrieden und das wichtigste - die Kinder hatten viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Rustler
Raiffeisenbank Perchtoldsdorf-Maria Enzersdorf
- Donnerstag, 08. Oktober 2009
Guten Morgen Frau Graf!  
Die Party war ein Erfolg und hat uns allen sehr gut gefallen.
Im Gespräch war, dass wir vielleicht nächstes Jahr die Feuershow buchen werden.
Also, es war super!
lg und noch einen schönen Tag  
Eva
- Donnerstag, 08. Oktober 2009

Liebe Frau Graf!
Wir möchten uns von Tills Unterstützung bedanken. Es hat meinem Sohn und  allen Kindern großen Spaß gemacht.
Wer weiss, vielleicht bis auf Betinas Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße,
Jaqueline
- Mittwoch, 07. Oktober 2009

Liebe Frau Graf,
Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die gute Organisation und bei Ihren netten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die wirklich perfekte und liebevolle Betreuung unserer BIG Girls und Boys bedanken!
Es waren wirklich ALLE (Eltern wie Kinder) begeistert und ich habe mehrfach Rückmeldung bekommen, wie professionell Ihr Team gearbeitet hat.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sie einige Folgeaufträge von den begeisterten Eltern für private Kinderpartys bekommen!
Also nochmals VIELEN DANK - ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, bei unserem nächsten BABY DAY wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Herzliche Grüße!
Erika Scherzer
BIG, Bundesimmobiliengesellschaft mbH
- Donnerstag, 01. Oktober 2009

Liebe Frau Graf!
Danke für die Kinderbetreuung an unserem Aktionstag.
Soweit ich gehört habe, hat es den Kindern sehr gut gefallen. Leider waren nicht sehr viele Kinder da, was zum einem am Termin ( Schulangfang) und zum anderen vielleicht daran lag, dass man in einem Pflegeheim nicht erwartet, Programm für Kinder geboten zu bekommen.
Jedenfalls war es für uns ein schöner, erfolgreicher Tag.
Herzlichen Dank nochmals für die Zusammenarbeit, Michaela Stranzl.
Beatrixheim Perchtoldsdorf
- Donnerstag, 24. September 2009

Liebes Team!
Alles war bestens! Die Partygäste waren begeistert! Die Eltern waren entspannt, während die Kinder sich bestens amüsiert haben!
Liebe Grüße Doris
- Mittwoch, 23. September 2009

Liebe Frau Graf,
Vielen, vielen Dank für die "urcoole" (Laura) Party. Es hat allen Kindern großen Spaß gemacht und es hat auch alles wunderbar geklappt.
Bis zum nächsten Jahr!
LG
Nina Weidler
- Montag, 14. September 2009

hi kathi,
die betreuung die du mir geschickt hast war sehr bemüht und echt lieb. ihre spiele fanden nicht viel anklang weil es einfach zu heiss war und sich alles im pool abgespielt hat. toll war, dass sie einfach die spiele in pool spiele umfunktionniert haben und somit wieder alle happy waren.
es war ein grandioses erlebnis für alle und alle waren begeistert.
nochmals recht herzlichen dank für eure mithilfe, es hätte nicht besser laufen können.
nur zu info, der großteil der gäste inkl. eltern ist bis 23.00 uhr geblieben ... das zeigt doch die stimmung oder???
freue mich bald wieder auf einen event mit euch, es war wirklich fantastisch!!!!
lg barbara
- Montag 31.August 2009

Liebe Kathi,
Vielen Dank für die Glückwünsche, es war wirklich ein gelungenes Fest!
Mit der Kinderbetreuung waren wir wirklich voll und ganz zufrieden und werden euch nur Wärmstens weiter empfehlen, Vielen Dank nochmal das Ihr euch so gut um unsere Schätze gekümmert habt!
Liebe Grüße,
Kathi und Markus
- Donnerstag, 27. August 2009

Hallo Frau Graf,
die Kinderparty-Spiele waren genau das richtige und die 2 Betreuerinnen waren sehr nett und kompetent.
In Anbetracht des schlechten Wetters hätten wir nicht gewusst, was wir 3 Stunden lang mit 14 4-jährigen tun sollten - und so war die Zeit mit Geschenke Auspacken, Torte Essen und guten 1,5 Stunden angeleitetem Spielen und Tanzen für alle doch ein schönes Fest.
Wir wurden oft gefragt, wo wir die Animation herhätten - haben natürlich die Info weiter gegeben.
Wir werden bei zukünftigen Partys sicher wieder gerne auf euch zurück kommen! Danke und liebe Grüße,
Familie Schweiger
- Montag, 03. August 2009

Liebe Frau Graf!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen für unser gelungenes Fest. Es war für uns und alle Gäste ein schöner Tag. Wir werden Sie für nächstes Jahr auch brauchen.
Schöne Grüße und Danke an die Mitarbeiter.
Ernst.
- Dienstag, 21. Juli 2009

Liebe Kathi,
wir waren sehr zufrieden, danke! Es war ein toller event!
Vielen lieben Dank!
Mit den allerbesten Grüßen aus Riegersburg,
Louisa Forstner
Kletter- und Erlebnispark Riegersburg
- Donnerstag, 16. Juli 2009

Super toll!!!!
Sirius war ein ganz toller und lieber Zauberer - die Kinder (und auch ich) waren begeistert.
Nochmals vielen Dank an Sirius!
lg
dk
- Mittwoch, 15. Juli 2009

Liebe Kathi,
Danke nochmal für die tolle Organisation und Durchführung der Fussball-Geburtstagsfeier. Besonders beeindruckend fand ich, wie ihr die 16 Buben tadellos unter Kontrolle hattet und sie sich blendend unterhalten haben.
LG Silvia
- Dienstag, 14.Juli 2009

Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiterin, die die "wilde Bande" so gut beschäftigt hat! Die gewünschte Schatzsuche war ganz toll für meinen Sohn und seine Freunde.
Lg Mag. Sigrid Burgstaller
- Montag, 13. Juli 2009

Sehr geehrte Frau Graf!
Wir waren mit der Kinderparty sehr zufrieden und finden, dass die auf die Bedürfnisse der Kinder gut eingegangen sind. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Herzliche Grüße,
Familie Schober
- Mittwoch, 08. Juli 2009

Hallo!
Danke für die liebe Betreuung unserer kleinsten Gäste am 13.06.2009.
War alles gut gemacht und organisiert!
Lieben Gruß
Regina Kopetzky
- Montag, 06. Juli 2009

Liebe Frau Graf!
Der Kindernachmittag mit Anna hat ganz toll funktioniert und den Kindern Spass gemacht! Ich werde gerne wieder einmal auf sie zurückkommen und sie auch gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank und viele Grüsse Christa Dreier
- Sonntag, 05. Juli 2009

Liebe Frau Graf,
Mir hat es sehr gut gefallen!
Alina und die Kinder hatten auch sehr viel Spaß!
Sogar die Eltern waren begeistert.
Hiermit bedanke ich mich nochmals, es war wirklich toll.
Lieben Gruß
Marta Rumpf und Familie
- Donnerstag, 02. Juli 2009

Liebe Frau Graf,
ich kann mich auf diesem Wege nur nochmals herzlich für die Unterstützung von Till bedanken - ohne seine tatkräftige Unterstützung und Erfahrung mit Buben-Rasselbanden wäre das Fest trotz der im  Vorfeld witterungsbedingt widrigen Umstände nicht so gut gelungen - die Kinder waren jedenfalls total begeistert und ich ebenfalls.
Nochmals vielen Dank und ich werde kinderpartys.at immer weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Petra Much
- Mittwoch, 01. Juli 2009

liebe frau graf!
die party hat allen sehr gut gefallen, herr grün und seine kollegin haben ihre sache sehr gut gemacht, immerhin waren über zwanzig kinder unterschiedlichen alters anwesend! das mitmachtheater und auch die spiele haben mir sehr gut gefallen!
werde sie gerne weiterempfehlen und bei bedarf auch wieder buchen!
ortmann schittler
- Montag, 29. Juni 2009

Liebe Kathi!
Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung und die Schatzsuche, die bei den Kindern sehr gut angekommen ist. Auch das Wetter hat uns keinen Streich gespielt und somit war das Fest für alle ein voller Erfolg.
Vielen Dank und noch viel Freude bei den nächsten Veranstaltungen,
liebe Grüße,
Monika
- Montag, 29. Juni 2009

Hallo Kathi,
Martina + Gerald (Sohn) waren heute exzellent. Wir und die 8 Kids waren sehr zufrieden, danke!
Weiterempfehlung ist sicher!
LG Elmar
- Mittwoch, 24. Juni 2009

Vielen herzlichen Dank, die Kinder waren begeistert, natürlich war auch der nette Zauberer super.
Vielen Dank nochmals,
Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Bayer
- Montag, 22. Juni 2009

Liebe Kathi!
Ich war sehr, sehr zufrieden. Anna war sehr angenehm, hat das sehr lieb gemacht und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Nina
- Dienstag, 09. Juni 2009

Sehr geehrte Frau Graf!
Ich war hochzufrieden. Erstens finde  ich es prinzipiell gut,  dass es auch männliche Pädagogen gibt.
Zweitens hat die Gesamtkonzeption gepasst und Herr Csar ist überaus sympathisch und hat die Herzen der Kinder im Nu erobert. Mein Sohn hat schon vermeldet: er muss nächstes Jahr wieder kommen:_))
Ich denke, das ist die beste Werbung.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Pengl-Böhm
- Mittwoch, 03. Juni 2009

Liebe Katharina,
vielen Dank nochmals für Ihr Kommen - den Kindern und mir hat es gut gefallen!
Liebe Grüße
- Mittwoch 20.Mai 2009

Liebe Frau Graf,
vielen Dank ! Alles hat bestens geklappt, die Betreuung und die Schatzsuche waren super, die Kinder und auch die Eltern waren begeistert !
Melde mich gerne wieder und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen,
mit freundlichen Grüßen
Christina Zappella-Kindel
Geschäftsführerin
prima vista
Die grüne Consulting & Event Agentur
- Dienstag 19.Mai.2009

Liebe Kathi!
Danke für die wunderbare Betreuung unserer Geburtstagsparty! Ina, Elly und der Rest der Rasselbande waren wirklich sehr begeistert! Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wiedersehen!
Für alle gestressten Eltern: Ich persönlich hatte noch nie so ein entspanntes Kinderfest! DANKE!!!!
Liebe Grüße, Fam. Ameri
- Dienstag 19.Mai.2009

liebe Kathi, lieber Till,
danke für die tolle kinderbetreuung. die kids haben sich alle sehr wohl gefühlt und ihr habt es hingekriegt, dass unser fest auch eines für kinder war. glückliche kinder zu ebener erd' und entspannte eltern im ersten stock ;-)
lg
walter und peter
- Montag 18.Mai.2009

Liebe Kathi!
Wir sind schlichtweg einfach total begeistert und zufrieden gewesen mit Eurer Betreuung! Von unseren Hochzeitsgästen haben wir über Euch auch nur gutes gehört und viele Eltern habt Ihr dadurch wirklich entlastet. Manchte Eltern haben Ihre Kinder das letzte Mal gesehen, als sie bei der Tür hereinkamen und das spricht schon für Euch.
Unsere Mili hat sich zum Schluß auch noch schminken lassen, und es gibt einige nette Fotos davon.
Viel Spaß und Liebe Grüße inzwischen!
Andrea
- Dienstag 12.Mai.2009

Liebe Katarina!!
Herzlichen Dank für die liebe Betreuung bei der Party meines Sohnes. Die Betreuer sind sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen, obwohl diese "Horde" nicht leicht zu bändigen ist. Es waren sehr viele Bewegungsspiele dabei, das fand ich besonders positiv, so konnten sich die Mehrzahl der Burschen so richtig auspowern.
Herzichen Dank, es war mir - besonders wegen meines Gipsfusses - eine sehr große Hilfe. Ohne Euch hätte ich dieses Jahr für meinen Sohn keine Geburtstagsparty mache können.
Auch von den meisten Kindern kam ein positives Feedback. "Roland, das war eine ur coole Party"
Macht weiter so, es ist sehr schön zu sehen, das junge Leute so viel Spaß haben mit Kinder zu spielen.
Liebe Grüße
Bettina
- Montag, 11. Mai 2009

Liebe Frau Graf!
Die Kindergeburtstagsparty, zum vierten Geburtstag unserer Tochter, war so toll. Alle Kinder haben sich großartig amüsiert und auch die Eltern waren begeistert! Mir hat besonders gut gefallen, wie gut sie auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen sind. Das Schminken am Ende ist besonders gut angekommen. Nicht nur meine Beiden wollten die Schminke nicht abwischen, denn am nächsten Tag habe ich noch verzierte Gesichter im Kindergarten entdeckt :-)
Vielen Dank! Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Patrizia Pramberger
- Freitag 24. April 2009

Liebe Frau Graf!
Das Piraten Mitmachtheater hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder waren begeistert. Andreas war sehr bemüht die ganze Horde von doch 15 Kindern unter Kontrolle zu haben und das ist ihm auch gut gelungen. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Verena Venturini
- Freitag, 17. April 2009

Liebe Frau Graf,
die Geburtstagsparty meines Sohnes war ganz toll !!
Die zwei jungen Damen haben die Kinder von Anfang an in ihren Bann gezogen und sehr abwechslungsreich und unterhaltsam durch den Nachmittag geführt. Die Kinder waren begeistert, die Eltern auch.
Eine schönen Tag und liebe Grüße
Jung Michaela
- Mittwoch, 18. März 2009

Liebe Frau Graf,
vielen Dank für ihre Rückfrage. JA wir waren begeistert! Christoph war sehr engagiert bei der Sache, er ist auf die Kinder eingegangen u. alle hatten großen Spaß. Vor allem das "Zelt" war der große Knüller! Die Zeit war viel zu schnell um, nächstes Mal werde ich überhaupt mehr Zeit für das Fest einplanen, 3 Stunden sind zu wenig finde ich.
Ich werde sie sicher weiterempfehlen, Visitkärtchen wurden auch verteilt.
Danke nochmals für die Vermittlung, alles ist bei Ihnen sehr professionell abgelaufen.
Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Sonja Hasslehner
- Dienstag, 17. März 2009

Sehr geehrte Frau Graf!
die Betreuung war toll! Es hat alles reibungslos funktioniert!
Werden wir weiterempfehlen!
Danke! Schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Verena Mayer-Wiesinger
- Freitag, 20.03.2009

Liebe Kathi,
die Kinderparty war wirklich toll - reine Mädchensache.  sie haben sich alle wunderbar verstanden und unterhalten! Und Emanuel war auch ein richtiger Schatz - er hat das Seine dazu beigetragen, dass es wirklich ein Erfolg war.
Danke nochmals, auch für Emanuel und liebe Grüße (Ich glaube, alle haben meine Empfehlung ,kinderpartys.at' mitgenommen und werden euch zumindest in nächster Zeit auf der homepage besuchen..!)
Maria
- Montag, 03. März 2009

Liebe Frau Graf!
Die beiden Betreuer haben das Fest sehr toll gestaltet und sind sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen! Auch um 18.00 Uhr wollten die Kinder keine Würstel essen, sondern weiterspielen!
ich habe ud werde sie gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße
M. S.
- Donnerstag, 19. Februar 2009

Liebe Fr. Graf!
Im Namen meiner Familie kann ich Ihnen mitteilen, dass es für die Jungs (11-12) ein Riesenspaß war.
Als Pädagogin kann ich Ihnen sagen, dass wir einen Glücksgriff mit dem jungen Mann hatten. Er konnte gut mit den Jungs umgehen und die Spiele waren für mich persönlich nicht neu. Es macht jedoch einen Unterschied, ob ein junger Mann mit den Jungs das Programm "durchspielt" und die Jungs leitet- oder Mutter oder Vater!
Für eine Geburtstagsparty mit mehreren Kindern oder Jugendlichen kann man nur das Don Bosco Haus empfehlen - eine ausgezeichnete Alternative zu vielen anderen Angeboten! Ihr Service habe ich bereits persönlich weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Dernesch
- Donnerstag, 19. Februar

Liebe Frau Graf!
Vielen Dank für die Party, Sie haben das großartig gemacht.
Freu mich schon auf die Nächste!
- Freitag, 13. Februar 2009

Hallo lieber Till!
Vielen lieben Dank für die gelungene Gestaltung von Tanja´s Party. Den Kindern hat es besonders gut gefallen und der Abschluß mit der Feuershow war natürlich sehr beeindruckend.
Viel Spaß bei allen weiteren Festen.
Liebe Grüße
Tanja & Dagmar
- Dienstag, 10. Februar 2009
Liebe Kathi!
Wir wollen uns nochmal für die tolle Betreuung bedanken. Es ist wunderbar, wie Du es immer wieder schaffts, die Kinder drei Stunden lang in Schach zu halten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und viel Freude an unserem Faschingsfest.
Viele Grüße, Monika
- Dienstag, 10. Februar 2009

Liebe Frau Graf,
ich möchte mich nach der Party mit viel Lob für Daniela und Stefanie melden.
Die beiden haben das sehr gut gemacht und die Kinder hatten viel Spaß am Sonntag Nachmittag. Wir haben von allen nur positives Feedback bekommen und ich glaube es war ein äusserst gelungener Kindergeburtstag.
Ihnen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr und ich werde mich nächstes Jahr wieder bei Ihnen melden und habe dann vielleicht die Chance den Zauberer Ihrer Mannschaft für einen Nachmittag zu buchen.
Alles Gute für Sie und nochmals vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag.
Ulrike van de Sandt
- Mittwoch, 21. Jänner 2009

Kinderpartys schon mehrmals probiert, jedes Mal eine tolles Kinderfest! Unsere Kinder und ihre Freunde waren immer begeistert!
Liebe Grüße
Susanne
- Donnerstag, 18. Dezember 2008

Liebe Frau Graf !
Den Kindern hat es sehr gut mit Marlen und Andy gefallen,wir bekamen auch einige sehr positive  Rückmeldungen von eingeladenen Kindern,die Spiele waren durchwegs für alle neu und deshalb spannend und lustig.Am besten gefallen hat ihnen die Aufgabe mit dem Seil,.wo alle zusammenhelfen mussten, damit ein Kind einen Gegenstand bergen konnte.Wir  freuen  uns schon auf Mr. X nächstes Jahr!
Liebe Grüße
U. Lorinser
- Mittwoch, 26. November 2008

Liebe Kathi!
Vielen Dank für die kurzfristige und herausfordernde Betreuung der Geburtstagsfeier unseres 3jährigen. Zehn 2 bis 3jährige zu bändigen und zum Mitmachen zu animieren ist nicht einfach und du hast es wunderbar und liebevoll gemacht! Felix spricht jetzt noch von seiner aufregenden Party und ich denke, wir werden uns sicher wiedersehen!
Alles Liebe, Fam.Klug
- Donnerstag, 13. November 2008

Liebe Kathi!
Wir möchten uns für die professionelle und kompetente Betreuung von Emanuel bei Theresa´s Geburtstagsfeier bedanken - wir alle verbrachten einen lustigen und toll gestalteten Nachmittag - nicht nur den Kindern  hat es sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank von den
Zikas J
- Donnerstag, 30. Oktober 2008

Hallo Frau Graf,
die Kinderparty war echt super, es hat alles gepasst und den Kindern hat es sehr viel spaß gemacht. Meine Tochter war begeistert. Werde oder besser gesagt habe Sie und Ihr Team schon weiterempfohlen und wer weiss vielleicht werden wir nochmal eine Party bei Ihnen buchen.
Vielen Dank lg,
Haas Susanne und Angelina
- Freitag 24. Oktober 2008

Liebes Kinderparty-Team,
wir wollten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die abwechslungsreiche und liebevolle Kinderbetreuung bedanken!
Unser diesjähriges Sommerfest wurde dank Euch ein gelungenes Fest für Groß und Klein!
Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg !
Alles Liebe
ratiopharm Österreich 
- Mittwoch, 03. September 2008

iebes kinderpartys team,
vielen dank für die so kurzfristige vermittlung von marleen, besonders positiv möchte ich an dieser stelle noch hervorheben, wie freundlich ich mich telefonisch betreut gefühlt habe, noch dazu zu unkonventionellen tageszeiten, wirklich vorbildlicher kundenservice!
liebe marleen
dein einsatz bei unserer hochzeit am 21.juni 08 hat unser fest zu einem ganz besonderen erlebnis werden lassen.
kinder und eltern! waren restlos von der hinreißend charmanten, liebenswürdigen betreuung begeistert, und haben viele spiele mitgespielt (eltern). wir alle haben einen ganz besonderen menschen kennen gelernt.
vielen dank!!! und alles gute! vielen dank auch, dass du auch bis nach seibersdorf /nö gekommen bist!
liebe grüße saskia und robert stodulka - prethaler
- Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Frau Graf,
herzlichen Dank, die beiden waren fantastisch. Schon allein mein Sohn (10) hat das ganze Wochenende Spiele/Witze etc. von Freitag nachmittag wiederholt.
Liebe Grüße
Ingeborg Pichler
- Montag, 16. Juni 2008

Liebe Frau Graf!
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für das wunderbare Geburtstagsfest unserer Tochter Julia (10 Jahre) bedanken. Die beiden Betreuerinnen waren reizend zu den Kindern und wussten jede Menge lustiger Spiele mit denen sie die ausgelassene "Meute" (immerhin 15 Kinder) unterhielten. Julia und ihre Gäste hatten an diesem Nachmittag wirklich sehr viel Spaß.
Nochmals, Danke und freundliche Grüße
Silvia Senft
- Dienstag, 12. Juni 2008

Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ihr mit mir und meinen Freunden so tolle Spiele gespielt habt! Besonders gut hat mir "Werwolf" und "Mord in der Disco" gefallen.
Liebe Grüße
Eure Emily Lehner
- Mittwoch, 28. Mai 2008

Danke nochmals für die tolle Betreuung und viele liebe Grüße an Angie!
Mit freundlichen Grüßen Sabine Mergl
- Donnerstag, 10. April 2008

Fantastisch wart ihr!
Danke Marion
- Donnerstag, 27. März 2008

Liebe Kathi,
danke nochmals für die Schminkerinnen - die Kinder haben sich sehr gefreut!
Mit freundlichen Grüßen
Marion Schumy
- Donnerstag, 28. Februar 2008
Liebe Kathi, dein Engagement in Ehren!!!!
Du hast die Spiele toll vorbereitet und hast nett und souverän durch das Fest geführt!
Bis auf ein nächstes Mal!!!
Liebe Grüße
Margarethe mit begeisterten Kindern
- Samstag, 9. Februar 2008

Vielen Dank für die tolle Betreuung und lustige Party!
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn ich euch wieder in Anspruch nehmen darf.
Viele Grüße
Monika
- Freitag, 8. Februar 2008

ich wünsche ihnen und ihrem team einen guten start ins neue jahr und viel erfolg auch weiterhin mit ihrer sehr innovativen marktlücken-geschäftsidee!!!
liebe grüße
susanne zimmermann
- Sonntag, 30. Dezember 2007

Danke nochmals für die perfekte Betreuung am 22.12.2007!
Laura hat gleich gemeint - nächstes Jahr will sie Euch wieder engagieren.
Es hat allen Kindern sehr gut gefallen.
Guten Rutsch in eine erfolgreiches 2008
Eure Sandra
- Donnerstag 27. Dezember 2007

Liebe Katharina !
Ich möchte mich bei dir für die gelungene Geburtstagsparty unserer Christina bedanken. Obwohl die Kinder alle noch sehr klein und "schüchtern" waren (3-4 Jahre), konntest du sie mit viel Geduld und Freude zum gemeinsamen Spielen motivieren. Vor allem das "grosse" Tuch war ein voller Erfolg !
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Susanne und Christina
- Montag, 22. Oktober 2007

Liebe Anna, liebe Marlene,
vielen Dank, dass Ihr die Feier zu meinem 5. Geburtstag so schön gestaltet habt.
Meinen Freundinnen und mir haben die vielen Spiele sehr gut gefallen.
(Und meine Eltern waren auch froh, dass wir die ganze Zeit beschäftigt waren.)
Sophie
- Mittwoch, 26. September 2007

Liebe Kathi, lieber Till!
Ach was bin ich froh, dass ihr da ward! Und Hannah und ihre Freunde waren erst froh! Für uns alle war es ein gelungenes Fest mit allem drum und dran! Die Spiele habt ihr toll ausgesucht, genau der Situation angepasst. Und Till kann nicht nur jonglieren, sondern auch schminken :)) Vielen Dank für eure liebevolle, kreative, ausdauernde und professionelle Betreuung. Man sieht, dass es euch Spaß; macht.
Hannah, Gabi und Georg
- Donnerstag, 24. Mai 2007

Hi Kathi thanks again to you and Sonja everybody enjoyed the party and i hope you enjoyed it as well look forward to seeing you at a next party! Olek
- Montag, 21. Mai 2007

Danke für die wirklich gute Betreuung.
Liebe Grüsse
Michaela
- Dienstag, 13. März 2007
Hallo,
Kathi und Angie waren echt super !!! ohne sie hätt ich das nieeeeeee geschafft !
Die Kids waren auch total begeistert,  beim nachhause gehn haben alle gesagt
das dass die beste Geburtstagsparty war auf der sie waren :))))
Das spiel "mord in der disco"  hat ihnen am besten gefallen!!
liege grüße
nena
- Montag, 29. Jänner 2007
Hi Kathi & Till
Thanks so much for making Grace's 7th Birthday party such a happy and successful occassion. You provided a reliable, good value  and fun experience.All the children loved it and I hope you will get some extra business from the parents. Wishing you every success for the year ahead!
Best regards
Loraine
- Dienstag, 25. Jänner 2007
Liebe Kahti!
Du hattest durch deine liebe, unaufdringliche & doch persönliche (bravo fürs Namen merken) Art
sofort einen guten Draht zu den Kindern und sie vor allem mit deinen Tuchspielen fasziniert!
War ein gelungenes Fest! Vielen Dank!
Lg Mimi & Claire
- Samstag, 20. Jänner 2007
Liebe Kathi, lieber Till!
Vielen, vielen Dank für Eure Geduld und Mühe!! Es war für die Kinder wieder ein Erlebnis dank Euch!!
liebe Grüße
Doris
- Samstag, 25. November 2006
Liebe Frau Graf!
Ich möchte mich noch einmal herzlich für die wunderschöne Kinderparty am 01.07.2006 bedanken.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sanja Travica
- Freitag, 18. August 2006
Liebes Kinderpartyteam, liebe Sandra und Mauli!
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Geburtstagsparty von Lena in Bruck/L. bedanken. Die Kinder hatten alle viel Spass und alle waren von der tollen Betreuung begeistert. Wir werden euch gerne weiterempfehlen und wünschen euch für euer weiteres Wirken alles Gute! Vielleicht sehen wir uns ja wieder im nächsten Jahr.
Liebe Grüße aus Bruck schicken Euch
Lena, Andrea und Hannes
- Montag, 14. August 2006
Ein Hallo an euer Team,
Ich möchte mich nochmals bei euch für die gelungene Party am Samstag den 21.01.2006 bedanken.
Unsere Tochter hatte noch den ganzen Sonntag ein strahlen im Gesicht und ich bin sicher es werden andere Kinder ebenfalls noch lange davon reden .
Obwohl es schwere Wetterbedinungen waren war die Feuershow vom Till ein voller Erfolg ich habe noch nie so viele Eltern mit offenem Mund gesehen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auch nächstes Jahr die Party meiner Tochter übernehmt einen Plan hätte ich schon im Kopf !
Nochmals ein großes Dankeschön an die Bella und den Till!
LG.
Gerhard
- Montag, 23. Jänner 2006
Hallo, ihr Lieben!
Nachdem ich leider euer Gästebuch nicht öffnen kann - nun auf diese Weise ein herzliches Dankeschön! Bella und Hannes hatten unsere Meute wirklich gut "unter Kontrolle" und den Kindern hat es großen Spaß gemacht! Die beiden sind wirklich sehr nett und außerordentlich engagiert! Habe auch schon viel Mundpropaganda für euch betrieben! Viel Glück weiterhin bei euren Projekten - wir werden sicher wieder mal in Kontakt treten!
Liebe Grüße
Hertha aus Bad Vöslau.
- Sonntag, 13. November 2005
Hallo,
Nochmals vielen Dank für die gelungene Party bei uns am Samstag, alle waren höchst zufrieden!
Alles Gute und many happy parties
Marietta, Magdalena, Carolina und Chrisitan Berger
- Montag, 24. Oktober 2005
Liebe Kathi, lieber Till,
danke für die CD und nochmals auch für euren tollen Einsatz auf der Kennenlernwoche.
Wir (vor allem die Kinder!) sind lustig und munter, spontan und ziemlich kameradschaftlich. Langsam kommen jetzt manche "Eigenheiten" stärker heraus, aber wir werden an der "Sozialkompetenz" arbeiten.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Kinderpartys!
Herbert
Mittwoch, 05. Oktober 2005
Hallo Kathi und Till,
Ich möchte mich - auch im Namen der Klasse 4c der Volksschule Bad Vöslau - nochmals für die erlebnisreiche Aktivwoche in Kogelsbach an der Ybbs bedanken. Die Spiele waren super und haben mir, meiner Kollegin und natürlich besonders den Kindern sehr gut gefallen. Ich habe auch schon meinen Kolleginnen viel erzählt und
ihnen die Fotos gezeigt. Besonders erfrischend war es für mich zu sehen, wie gut ihr mit Kindern umgehen könnt. Ich selbst, als Schulhase älteren Semesters (30 Jahre im Schuldienst), habe von den diversen Spielmöglichkeiten viel profitiert, sodass ich sogar versucht bin zu sagen, dass die Aktivwoche für mich eine Art "Fortbildungsveranstaltung" war.
Wir - Marianne und ich - wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit mit Kindern und alles Gute für die Zukunft!
- Montag, 06. Juni 2005
Hallo!Wollte euch nur noch mal sagen, daß es allen sehr gut gefallen hat. Heute
war die Party noch immer im Gespräch bei den Kindern. DANKE !
Liebe Grüße
manuela
- Dienstag, 17. Mai 2005
Vielen Dank für die wunderbaren Partystunden! Meine 12-jährige Tochter
samt gleichaltriger Meute waren völlig begeistert von Euch, die Spiele
voll ihrem Alter und ihren Interessen angepasst! Stunden der Kindheit, die
wohl für immer in Erinnerung bleiben werden! Ihr ward super!
Weiterhin ganz viel Erfolg!
- Montag, 25. April 2005
Ahoi zusammen,
ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Euren Kids. Würde ja zu gerne mal
Mäusschen spielen und mich an einer Party einschleichen. Ist bestimmt lustig!!! :-)
Grüße aus Piefkehausen
der Hechta
- Freitag, 11. März 2005
Guten Morgen liebe Kathi / lieber Till,
ich möchte mich mal für die Zusendung des Newsletter bei Euch bedanken - aber was mir noch viel wichtiger ist:
vielen lieben Dank für die ganz tolle Betreuung der geladenen "Monster" und für die überaus gelungene Party, an der ihr den Hauptteil getragen habt! Marvin und seine Freundinnen und Freunde waren total begeistert!!!
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wenig Spaß und wünsche Euch gute Erholung!!!!
ganz liebe Grüße und ich hoffe, wir können uns bei der nächsten Pary wieder sehen!
Sonja
- Montag, 28. Februar 2005
hallo ihr lieben. ich hoffe es geht euch gut! mir koennte es nicht besser gehn, ich geniesse es hier so sehr! viele tolle leute und kobenhavn ist eine wahnsinnsstadt. jeden tag partys und action. natuerlich vermisse ich euch auch, aber dann hoer ich mir die tonbandaufnamen von der party an und vermiss euch noch mehr:) ich bin soo gluecklich hier und schreib auch bald brav emails, aber hatte noch nicht so wirklich zeit dafuer. also machts as guad, hannes
- Donnerstag, 17. Februar 2005
Noch einmal auf diesem Weg recht herzlichen Dank für die megacooooooole Geburtstagsparty unserer Tochter Melanie. Für alle, die noch unentschlossen sind: SEEEEEHR zu empfehlen !!!!!!!
Ingo & Sabine Janschek
- Mittwoch, 15. Dezember 2004
endlich hab ich sie auch besucht, euro mega-coole homepage, und das dank eurerm grenzgenialen newsletter. ich mach natürlich auch beim gewinnspiel mit, dann checkts ihr meine nächste party! juhuuu
Eva
- Monntag, 13. Dezember 2004
Eure Site ist echt voll COOOL! Ich finde es total super, dass ihr zwei so was Tolles anbieten. Naja, ich bin ja im Juli Tante geworden..... in ein paar Jahren beauftrage ich euch dann! Dickes Bussi und alles Gute! Eure Theresa
- Dienstag, 02. Dezember 2004
no wui! da schau ich aber, was es bei auch da alles zu sehen gibt! freu mich schon, die website heut´ abend hannah zu zeigen - die will bestimmt bald eine party machen! wünsch euch viel spass und - klar - erfolg! bussi lala
- Mantag, 08. November 2004
grosser, andrang schöner beitrag, gute idee, viel spass bei den kinderparty . grüsse das arabella team...
- Dienstag, 02. November 2004
Liebe Kathi, lieber Till! Will mich noch mal recht herzlich für die gelungene Party bedanken! Es war ein schönes Fest und alle Kinder hatten riesen Spass und ich hoffe ihr beiden auch! Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Übrigens die Fotos sind spitze geworden! In diesem Sinne noch mal recht herzlichen Dank und alles Gute für euch beiden! Liebe Grüße, Irene
- Sonntag, 17 Oktober 2004